nobuo uematsu orchesternoten?
ich bin ein sehr großer fan von nobuo uematsu, habe auch schon einige klavierstücke im internet gefunden, aber ich würde gerne die orchesternoten haben (z.B. von der cd "FITHOS LUSEC WECOS VINOSEC), weil die eibfach nur wunderschön klingen und ich auch viel mit musik mache, aber wo kann ich diese noten kaufen? vielen dank schon mal im vorraus!
*Threadedit* 10:54:38, 31.08.2008
Admininfo: Thread verschoben. Bitte beachte FAQ 2, #2 bei deiner nächsten Anfrage.
Antwort schreiben
Antwort 1 von Marie vom 31.08.2020, 23:49 Options
http://www.nobuouematsu.com/main.html Das ist seine offizielle Webseite, da kannste doch fragen wo Du die Noten herbekommen kannst.
Wenn Du auf Kontakt klckst findest Du den text:
Zitat:
(NOTE: you can send him fan letters HERE and ask him questions HERE)
Dann klickst Du auf das zweite hier und fragst, wenns geht auf Englisch.
Gruß Marie
Antwort 2 von MarisaS vom 01.09.2020, 05:56 Options
Hallo,
schau mal ob die
hier dabei sind.
LG
Marisa
Antwort 3 von nighty vom 01.09.2020, 19:30 Options
hi all
anrede und gruss fehlt gänzlich ist das so üblich in deinem umfeld,dann mein beileid
gruss nighty
Antwort 4 von KeDie vom 01.09.2020, 20:29 Options
ja, sorry, war zu hastig...tuhe es eigentlich immer...:-(
nein, bei den sheets sind leider nur die pianonoten enthalten, mich interessieren aber die orchesternoten, trozdem vielen dank! ;-)
das mit dem anschreiben werde ich mal versuchen! mal sehen, ob ich mich in englisch auch so gut ausdrücken kann! ;-)
Gruß KeV
Antwort 5 von Primut vom 01.09.2020, 23:02 Options
Hää???
bei dem Link aus AW2 sind
nicht nur Piano-Noten sondern eine bunte Mischung aus allem, also auch Orchester, Brass etc., also ein bißchen schauen solltest du schon! Hängt aber sicher auch ab, welchen Titel du suchst.
Aber wenn du schon dein Orchester zu Hause hast, sollte es doch nicht schwierig sein, aus den Klaviernoten auch Orchestersätze zu setzen, oder? Ist eine schöne Übung und am Original hörst du ja, ob du richtig liegst.
So long
Antwort 6 von KeDie vom 16.09.2020, 17:07 Options
hm...ich werd nochmal nachschauen...war wohl mal wieder zu schnell...die namen sind auch relativ schlecht erkennbar...(z.B. bei strings weiß ich nicht ob damit nur streicher oder das ganze orchester gemeint ist...) aber ich werd nochmal gucken...vielen dank! ;-)
gruß KeV