Doppelpost vs. Löschung
Leute, eben fiel mir was auf, und eingedenk früherer Ergebnisse wäre es angebracht, sich mal für eines zu entscheiden.
Also, ein altes Problem ist bei mir wieder aufgetaucht.
- poste ich es erneut, wird es gelöscht, weilö es schon mal vorhanden war - und egal, wann das war (2006), es würde gelöscht werden (ist mir ja schon mal passiert).
- setze ich den alten Thread fort, krieg keiner was davon mit, weil der in der Threadliste nciht auftaucht; zwar taucht er in "Neue Beiträge" auf, aber eben nicht, wenn man auf "Forum" klickt und die dortige Übersicht durchsucht. Und ich iunterstelle mal, daß das sehr viel öfter der Fall ist als mit "Neueste Beiträge".
Fazit: egal, wie ich poste. auf Hilfe kann ich so nicht hoffen, denn es stehen sich gegenüber "Doppelpost/lLöschung" und "Alt-Post/nicht gelistet" ....
Antwort schreiben
Antwort 1 von Mickey vom 31.08.2020, 10:52 Options
Oder man macht es sich und allen Usern einfach und eröffnet einen neuen Thread mit Link und Hinweis auf den alten Thread (inkl. einer Admininfo statt hier neuerlichen Diskussion).
Niemand hier wird dir einen neuen Thread löschen, wenn es dein alter Thread aufgrund eines Serverfehlers nicht mehr in die normale Übersicht schafft. Weil bekanntermaßen löschen wir einen doppelten Thread nicht, um dich zu ärgern, sondern um den Usern hier doppelte Arbeit zu ersparen.
Gruss,
Mic
Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©
Antwort 2 von LouZipher vom 31.08.2020, 11:00 Options
Jo, gut, Link ... wenn das so geht bzw. akzeptiert wird, wobei das ja fast dasselbe wie ein Doppelpost ist, nur eben um ein oder zwei Ecken ;)
Dieser Thread hier war ja auch eher als Hinweis gedacht, daß ein ausgegrabener Thread es seltsamerweise in "Neueste Beiträge" schafft, aber nicht in die nornmale Übersicht ... wenn das so sein soll, ok, nur dachte ich, daß ich da n Fehler entdeckt hätte etc ...
Antwort 3 von hrhr vom 31.08.2020, 11:09 Options
hast ja eh lou :)
Zitat:
...wenn es dein alter Thread aufgrund eines Serverfehlers nicht mehr in die normale Übersicht schafft...
und hast ein workaround bekommen um dich zu schützen :D
Antwort 4 von Proddler vom 27.09.2020, 20:29 Options
Hallo zusammen ,
mein thread ist auch gelöscht worden (Artikel nicht auf der HP des Marktes vertreten(USB + Schreibschutz) , denoch auch die SN - Seite wieder das für mich alte Gewohnheiten angenommen - es kann nicht mehr zu altem Kram 2006 oder älter , was hinzu geschrieben werden.
Antwort 5 von Proddler vom 27.09.2020, 20:36 Options
Erscheint soon Neu-Eintrag nicht auf der vordersten Seite , was läuft ?