online 1
gast (50)

/ Forum / Skripte(PHP,ASP,Perl...)

Skripte(PHP,ASP,Perl...)Skripte(PHP,ASP,Perl...)

Fragevon Disco27 vom 29.08.2020, 01:06 Options

Code an einer bestimmten stelle eingeben...!

Hallo Leute, ich will einen TS-Viewer an einer Bestimmten stelle auf der HP einfügen...! Weiß aber garnicht wie das geht...!

Hier erstmal die Seite...:
[www.bionical-smurf-warrior.de]

und die index.php könnt ihr euch hier Runterladen...
http://www.2shared.com/file/3839620/fa408cbd/index.html

Und hier der Code denn ich in die Index.php einfügen möchte...:

<?php include("http://www.tsviewer.com/ts_viewer_pur.php?ID=68141&bg=&type=fafbfc&type_size=11&type_family=1&info=0&channels=1&users=1&type_s_weight=normal&type_s_style=normal&type_s_variant=normal&type_s_decoration=none&type_s_weight_h=normal&type_s_style_h=normal&type_s_variant_h=normal&type_s_decoration_h=none&type_i_weight=normal&type_i_style=normal&type_i_variant=normal&type_i_decoration=none&type_i_weight_h=normal&type_i_style_h=normal&type_i_variant_h=normal&type_i_decoration_h=none&type_c_weight=normal&type_c_style=normal&type_c_variant=normal&type_c_decoration=none&type_c_weight_h=normal&type_c_style_h=normal&type_c_variant_h=normal&type_c_decoration_h=none&type_u_weight=normal&type_u_style=normal&type_u_variant=normal&type_u_decoration=none&type_u_weight_h=normal&type_u_style_h=normal&type_u_variant_h=normal&type_u_decoration_h=none"); ?>

So, und jetzt würde ich den TS-Viewer (Teamspeak Viewer)auf der Linken seite haben unter dem "Pagestats" hin haben wollen...

Wenn ihr auf der Seite wart, habt ihr bestimmt gesehen das er schon fast richtig ist, nur er müsste etwas weiter nach unten und etwas weiter nach rechts...

Wie genau mach ich das jetzt....

Antwort schreiben

Antwort 1 von Disco27 vom 29.08.2020, 01:08 Options

Sorry, ich glaube das ist etwas zu lang, der eine Code...!
"SORRY"

Antwort 2 von Klassenkasper vom 29.08.2020, 02:12 Options

Aloha
Der Code ist nicht zu lang, dass spielt eigentlich keine Rolle.

Aber wenn ich mir die index so ansehe krieg ich die Krise bei den ganzen Tabellen.
Jungs, Tabellen zum Layouten nehmen macht man nicht mehr ;-)

Na wie dem auch sei, du wirst einige Zeit rumprobieren dürfen. Pauschal würd ich als erstes den Code dort einsetzen wo du die "counter.php" includierst, und das ganze dann mal ausprobieren.
Wenns nicht passt, ab dort dann Schritt für Schritt weiter nach unten und immer wieder versuchen. Respektive nach dem Counter eine erneute Tabelle setzen mit den gleichen Größenangaben und so.

Gruß
Des Kasperle