UBS-Anschlüsse gehen nicht mehr!! Hilfe!
Hallo!
Vorneweg, ich bin ein totaler Nullchecker, was das ganze angeht.
Aber ich versuche mein Bestes und versuche die Tipps so gut wie es geht umzusetzen!
Mein Problem ist, dass die USB-Anschlüsse nicht mehr gehen, aber im BIOS dürften sie aktiviert sein, da ich sie im Gerätemanager sehe.
Aber im Gerätemanager wird kein Fehler angezeigt, außer ein "Unbekanntes Gerät" mit dem es Probleme gibt. Aber dann müssten die doch die anderen funktionieren oder nicht?
Aber alles was ich anschließe funktioniert nicht, Scanner, Drucker, MP3, Digicam etc.
Ich habe eine USB-Maus angeschlossen, die nicht geht, aber Strom bekommt. (Falls das weiterhilft)
Alle UBS-Anschlüsse entfernt und wieder drauf getan hab ich schon probiert, hat aber nichts gebracht =(.
Ich hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann, da es wirklich nicht leicht ist ohne UBS-Anschlüsse.
Vielen Dank im voraus.
Wenn ihr Infos über den PC braucht, bitte sagen welche, da ich nicht weiß.. welche man braucht um mir zu helfen.
Antwort schreiben
Antwort 1 von 53diet vom 28.08.2020, 15:10 Options
Wie hast Du denn die USB-Anschlüsse "entfernt und wieder rauf gemacht" ?
Und kannst Du mal für das unbekannte Gerät WXP den Treiber selber suchen lassen ? Dabei sollte bitte nichts am USB angeschlossen sein.
Antwort 2 von bieni vom 28.08.2020, 15:17 Options
Hallo!
Also ich hab über den Gerätemanager, alles deinstalliert und wieder drauf gemacht.
Über wxp hab ich auch schon versucht nen Treiber zu finden, aber er hat nichts gefunden. =/