online 1
gast (50)

/ Forum / Internet Browser

Internet BrowserInternet Browser

Fragevon gast10 vom 23.08.2020, 16:05 Options

HILFE !!!!! Panda Active Online ActiveX Steuerelemente deaktivieren

Also ich habe diesen Virus "XPAntivirus0" auf meinem Notebook...hab mich schon im Netz schlau gemacht und alles gemacht um diesen wieder loszuwerden.... Laut der Beschreibung die ich habe muss ich einen Full System Scan von Panda Active Online durchführen. Nun komm ich nur bis zu dem Punkt dass ich auf "Scan your PC" komme sich dann ein Fenster öffnet und dann kommt diese Meldung in einer gelben Sprechblase:

"Sie müssen den Download von ActiveScan 2.0 zulassen.
Klicken Sie auf den gelben Balken, und wählen Sie die Option ActiveX-Komponenten installieren." >>>nur leider erscheint nur manchmal ein Balken und wenn einer erscheint kann ich nur "weitere informationen" anklicken.

Hab natürlich auch unter Extras>Internetoptionen etc. alles von activeX aktiviert nur es ändert sich nichts :(( bitte bitte ich brauch echt Hilfe sonst krieg ich hier die Krise....Vielleicht hab ich auch was falsch gemacht???

Antwort schreiben

Antwort 1 von nina92 vom 23.08.2020, 18:51 Options

auf der folgende Webseite vom Heise Verlag findest du noch weitere Online Scanner:

http://www.heise.de/security/dienste/antivirus/links.shtml

musst ein wenig runter scrollen

LG