E-mail account war voll nun e-mail gelöscht?
Ich war eine Woche im Urlaub und habe direkt am Anfang eine Mail mit einem großen Anhang bekommen, sodass mein Speicherplatz voll war und ich keine E-mails mehr empfangen konnte.
Ich habe Mails gelöscht und jetzt wieder Speicherplatz, doch die mails die ich während meiner Abwesenheit bekommen hab kommen nicht rein..!
Das heißt mir haben Leute Mails geschickt und gehen davon aus, dass sie angekommen sind und ich habe nichts bekommen. Kann also auch nicht darauf reagieren weil ich nicht weiß was nicht angekommen ist.
Ich bin bei web. de
Was kann ich da tun? Kann ich irgendwie an die Mails ran? Oder haben die Leute die mir Mails geschrieben haben eine Nachricht bekommen, dass keine Mails übermittelt werden?
Ich wäre über Hilfe wirklich dankbar!!
Antwort schreiben
Aloha
Soweit mir bekannt sind die Emails weg, weil dein Speicherplatz nicht ausreichte. Ob die Absender darüber informiert werden weis ich allerdings nicht.
In der Hilfe von web.de steht diesbezüglich nicht, was mit den Mails geschieht, nur das sie nicht mehr angenommen werden.
Gruß
Des Kasperle
Antwort 2 von ninaaaa vom 20.08.2020, 01:13 Options
Also kann ich ncihts machen.
*Z*!!!!
Aber danke für die Infos!
Antwort 3 von sutadur vom 20.08.2020, 06:56 Options
Zitat:
Das heißt mir haben Leute Mails geschickt und gehen davon aus, dass sie angekommen sind und ich habe nichts bekommen. Kann also auch nicht darauf reagieren weil ich nicht weiß was nicht angekommen ist.
Woher weißt Du denn, dass Du überhaupt E-Mails bekommen hast? Vielleicht hat Dir schlicht auch keiner geschrieben, schließlich ist ja Urlaubszeit ...
Antwort 4 von Supermax vom 20.08.2020, 08:07 Options
Normalerweise versucht der Mailserver des Absenders in diesem Fall bis zu 5 Tage lang immer wieder, die Mail zuzustellen; danach erhält der Absender dann eine Fehlermeldung mit dem Inhalt, daß die Mailbox voll war und die Mail daher nicht zugestellt werden konnte.