bilder vom handy auf den pc laden
wie kann man bilder vom handy auf den pc laden ?
lg...
Antwort schreiben
Antwort 1 von timTina vom 17.08.2020, 20:02 Options
da brauch man irgent ein kabel oder ?
Antwort 2 von Desel vom 17.08.2020, 20:08 Options
per Bluetooth
Antwort 3 von timTina vom 17.08.2020, 20:17 Options
ehm und wie soll ma den pc mitm handy per bluetooth
verbinden ?
Antwort 4 von Desel vom 17.08.2020, 20:19 Options
über Bluetooth halt
Antwort 5 von Saarbauer vom 17.08.2020, 20:23 Options
Hallo,
als erstes solltest du mal feststellen ob dein Handy und der PC Bluetooth hat. Da hier Angaben zum Handy und PC fehlen, können wir dir nicht weiterhelfen.
Es geht halt auch über Kabel, aber dazu brauchst du ein passendes Kaber, wobei ich vermute, dass beim Handy keins dabei ist.
Gruß
Helmut
Antwort 6 von timTina vom 19.08.2020, 23:24 Options
also ehm der pc hat nicht Bluetooth...
nur das handy..
Antwort 7 von kasipopasioc vom 19.08.2020, 23:31 Options
Moin!
So, der übliche Weg, um Bilder/Fotos/Schiessmichtot auf den PC zu bekommen, ist ein Datenkabel. Zu dem Datenkabel gibt es üblicherweise, sogar meistens eine dazugehörige Software - meistens.
Der "Umweg" über Bluetooth klappt nur dann, wenn PC/Laptop neben dem Handy auch diese Schnittstelle hat - ist aber afaik nicht ganz so häufig anzutreffen.
Aber du schaffst es ja bis hierhin noch nicht einmal, uns mitzuteilen, welches Handy du da eigentlich hast...
Also erklär´ mal das Ganze drumherum, wenn dir an der Lösung wirklich was gelegen ist!
kasi
Antwort 8 von 28missi vom 29.09.2021, 13:57 Options
Hallo!
Habe ein ganz ähnliches Problem. Habe ein Sony K300i, ein Datenkabel und mir sowohl die PC Suite als auch MyPhoneExplorer runtergeladen.
Kriege aber trotzdem keine Bilder vom Handy runter.
Hatte eigentlich gedacht, Kabel rein und los.
Bei Sony steht irgendwo, dass man das Handy erst am PC anmelden muss. Aber WIE ???
Unter Hardwareerkennung wurde erkannt: mobiles Gerät - nehme mal an, dass ist die Kamera.
Hat jemand eine Idee was ich noch machen kann?
Vielen Dank
28missi