eMule, eigene Bilder einstellen?
Hallo,
habe eMule v0.49b, wie kann ich eigene Bilder einstellen?
*Threadedit* 11:07:41, 17.08.2008
Admininfo: Thread verschoben.
Antwort schreiben
Antwort 1 von Cottet vom 16.08.2020, 21:27 Options
Hallo,
du kopierst das Bild in den Incoming Order, welcher im Emule Ordner ist. In Emule gehst du auf Dateien, rechtsklick auf das Bild --> Zeige eD2K Link. Den Link kannst du dann verteilen an deine Leute.
Antwort 2 von Strauss vom 16.08.2020, 21:27 Options
Hi
Öffne Emule
Dann auf "Optionen" und auf Verzeichnisse.
Dort kannst Du das Verzeichnis freigeben, in dem deine Bilder gespeichert sind.
Mfg Micha
Antwort 3 von Lutz1965 vom 16.08.2020, 21:34 Options
Hallo
muß denn wirklich über eMule sein ?
Gruss
Lutz
Antwort 4 von dietmar vom 16.08.2020, 21:39 Options
Hallo Lutz,
wie denn?
Möchte 3 Wellensittiche abgeben, habe schon im Forum für Vögel platziert, aber keine resonanz. Deshalb habe ich gedacht eMule kommt weiter rum.
Antwort 5 von Lutz1965 vom 16.08.2020, 21:41 Options
Zitat:
Möchte 3 Wellensittiche abgeben
Und da soll eMule Dir bei helfen ???
Das kannst Du vergessen...eMule ist zwar eine Tauschbörse....aber nicht für Tiere.
Versuche es lieber in der örtlichen Tageszeitung, Aushang im Kaufhäusern usw.
Das ist der bessere Weg
Antwort 6 von Poison vom 16.08.2020, 22:16 Options
Zitat:
Möchte 3 Wellensittiche abgeben, habe schon im Forum für Vögel platziert, aber keine resonanz. Deshalb habe ich gedacht eMule kommt weiter rum.
LOL! :-)
Per Torrent gings auch noch :-))
Der nächste sucht sich ne Frau bei Emule - neue Partnerbörse :-)
Aber Spass beiseite....
Eventuell kannst Du es per Mail versuchen (so eine Art Kettenmail).
Oder am schwarzen Brett bei Kaufhäusern in deiner Umgebung.
Oder hat ihr in Deutschland auch so eine Art Zeitung, wo man gratis inserieren kann?
Gruss Poison
Antwort 7 von Poison vom 16.08.2020, 22:38 Options
Ausserdem bin ich mir nicht sicher, ob der Download von Wellensittichen bei Emule erlaubt ist :-))
Gruss Poison
Antwort 8 von Jaja vom 17.08.2020, 09:03 Options
versuchs auch mal mit ner anzeige bei kijiji.de (gehört zu google, ehemals opusforum).
ansonsten wäre noch ebay ne idee - nur die frage ob tiere dort erlaubt sind - natürlich nur an selbstabholer, der versand wäre moralisch fragwürdig ;)
Antwort 9 von Lutz1965 vom 17.08.2020, 09:16 Options
Zitat:
Ab heute den 15. Juli 2008 gilt ein neuer eBay-Grundsatz zum Handel mit Tieren, Tierartikeln und geschützten Pflanzen.
Es ist verboten, lebende Tiere, geschützte Tiere oder Pflanzen oder Produkte oder Teile von geschützten Tieren oder Pflanzen anzubieten.
Der Handel mit Hunde- und Katzenfell oder Produkten aus Hunde- oder Katzenfell und der Handel mit befruchteten Eiern sind ebenfalls verboten.
Hinweis: Hunde und Katzen gehören zwar nicht zu den geschützten Tierarten, gleichwohl ist der Handel mit Hunde- und Katzenfell oder Produkten aus Hunde- oder Katzenfell in allen Verarbeitungsstufen (Pelz, Pelzmantel, Pelzdecke, Schlüsselanhänger aus Pelz) nicht zulässig.
eBay : Grundsatz zum Handel mit Tieren, Tierartikeln und geschützt...
Antwort 10 von dietmar vom 17.08.2020, 10:52 Options
ich will weder Handel betreiben noch will ich Geld für die Vögel und ganz gewiß nicht mit der Post verschicken, suche nur ein neues und gutes Zuhause, also macht euch keine Sorgen!
Antwort 11 von gast51 vom 17.08.2020, 10:59 Options
hast schon recht dietmar! und lass dich von lutz1965 inhaltslosen therads nicht belabern.
du kannst das auch mit bittorrent machen und den link in foren posten, damit mehr leute es sehen.
Antwort 12 von Lutz1965 vom 17.08.2020, 13:03 Options
@ gast51
Klar kann dietmar in eMule verlinken....nur was bringt ihm das...
Er wohnt z. B. in Hamburg und ein eMule Nutzer aus England schaut sich seine Bilder an
Wenn es wirklich nur um bilder geht, dann gibt es auch andere kostenlose Möglichkeiten.....z. B. bei
Pictureupload
Antwort 13 von Jaja vom 17.08.2020, 13:16 Options
@lutz
erstaunlich, das du so ruhig bleibst ;) mir gelingt das nicht immer..
Antwort 14 von sutadur vom 17.08.2020, 13:17 Options
Gut, dieser Beitrag ist nicht hilfreich, aber wie man auf die Idee kommen kann, frage ich mich schon ... Vielleicht blicke ich das nicht, aber was für Vorteile würde das denn bringen?
Antwort 15 von Lutz1965 vom 17.08.2020, 15:08 Options
Zitat:
Vielleicht blicke ich das nicht, aber was für Vorteile würde das denn bringen?
kurz..... keinen
Antwort 16 von dietmar vom 17.08.2020, 17:22 Options
man oh man,
hab ich da ein Thema aufgebracht!
Vielleicht hab ich einfach geglaubt, möglichst schnell Interessenten zu finden in dem ich großflächig verbreite.
Okay, weiß mittlerweile wofür eMule da ist und da ich nur legale Absichten habe, verstehe ich euere Antworten.
Antwort 17 von donossi vom 17.08.2020, 20:20 Options
Hallo Dietmar.
Wenn du zufällig in Braunschweig vorbeikommst würde meine Freundin dir die Vögel sicher abnehmen.
Aber als Idee wäre auch mal zu einen Vogelhändler zu gehen und dort nachzufragen, ob der deine Vögel haben möchte. Oder bei Rewe oder so ein Zettel aufzuhängen, das du 2 Vögel abzugeben hast, an jemanden der ne Voliere hat.
Alternativ könntest du dich auch im
www.vogelforum.deanmelden und versuchen deine Vögel dort loszuwerden. Ist ein ziemlich grosse Forum, ähnlich wie unseres hier....
Gruss
DonOssi