online 1
gast (50)

/ Forum / WindowsVista

WindowsVistaWindowsVista

Fragevon freier vom 13.08.2020, 12:17 Options

brauche dringend hilfe im win vista...um festplatte defekt

ich habe seit 2 tagen das problem das ich updates auf meinem laptop medion md96350.... installiert habe, und den laptop neu gestartet habe, danach kam eine meldung a disk error orrucude..... press ctrl+alt+ del to restart, was ist das nur>?, kann das an der festplatte liegen?, sicherungscd und treiber cd, funktionieren darauf nicht, der pc lässt sich nur bis zu dieser fehlermeldung mit schwarzen hintergrund starten, und mehr geht nicht ausser auschalten, was kann ich da tun?
(frage von gestern=)
---------------------------------------------------------------------------------------

gestern hatte ich euch das problem mit dem a disk error.... scho beschrieben
jetzt hab ich es geschafft in den bio- bereich mit dem neustart und f2 drücken geschafft, was muss ich nun darin tun`?, kann ich die festplatte auch noch rettten, oder müsste ich sie da in dem bio-bereich formatieren sonst keine möglichkeit?

• *Threadedit* 15:18:10, 13.08.2008
    Admininfo: Führ bitte einen Thread nicht fort indem du Weitere eröffnest, und vermeide Mehrfachanfragen. Die Datenbank und User werden es dir danken. Siehe FAQ 2, #3.

• Antwort schreiben

Antwort 1 von Saarbauer vom 13.08.2020, 12:42 Options

Hallo,

warum fängst du laufen neue Threads an?

http://www.supportnet.de/threads/2140753

Gruß

Helmut