Mit welchem Tool können WMF Datei erstellt werden?
Hallo zusammen,
ich benötige für ein Auftragsmanagement eine WMF Datei. Im Hintergrund unserer Angebote soll zum Beispiel "Entwurf" stehen. Leider akzeptiert das Programm nur WMF Dateien.
Habe jetzt schon einige Konverter ausprobiert, aber bisher hatte ich kein Erfolg. Das Programm hat die konvertierte WMF Datei nicht akzeptiert.
Kennt Ihr ein Freeware Programm, mit welchen ich eine WMF Datei erstellen kann?
Vielen Dank!
Antwort schreiben
Antwort 1 von kasipoasi vom 13.08.2020, 08:13 Options
Moin!
Was für ein Format hat die Ursprungsdatei denn?
Zitat:
Das Programm hat die konvertierte WMF Datei nicht akzeptiert.
Und der Name dieses Programmes ist welcher?
kasi
Antwort 2 von kleeneKagome vom 13.08.2020, 08:24 Options
Danke für die schnelle Reaktion!
Ich kann quasi mit jedem Format dienen, ob nun jpg, tff, gif, pdf etc. Dafür habe ich Grafikprogramme wie GIMP oder Irfan View.
Nur WMF Dateien erzeugen können diese nicht.
Ich hab so viele verschiedene Konverter ausprobiert, ich weiß leider nicht die Namen. Hab einfach unter Google Konverter jpg wmf eingegeben und die erst besten genommen. Viel falsch machen kann man da ja eigtl nicht, hab ich zumindest gedacht..
Antwort 3 von kasipoasi vom 13.08.2020, 08:40 Options
Ich frag dich gerne nocheinmal nach dem Namen des Programms, in dem dieses Format gefordert wird...
kasi
Antwort 4 von kleeneKagome vom 13.08.2020, 10:16 Options
Danke für die schnelle Reaktion!
Ich kann quasi mit jedem Format dienen, ob nun jpg, tff, gif, pdf etc. Dafür habe ich Grafikprogramme wie GIMP oder Irfan View.
Nur WMF Dateien erzeugen können diese nicht.
Ich hab so viele verschiedene Konverter ausprobiert, ich weiß leider nicht die Namen. Hab einfach unter Google Konverter jpg wmf eingegeben und die erst besten genommen. Viel falsch machen kann man da ja eigtl nicht, hab ich zumindest gedacht..
Antwort 5 von kleeneKagome vom 13.08.2020, 10:17 Options
Hi!
sorry, hab ich überlesen. Das Programm heißt TopKontor.