online 1
gast (50)

/ Forum / E-Mail/Outlook

E-Mail/OutlookE-Mail/Outlook

Fragevon chbetz vom 11.08.2020, 15:46 Options

Lösung

Outlook 2007 verschiebt eMail in gelöschte Objekte

Ich rufe über AktiveSync meine eMail mit einem MDA von einem Exchange Server ab. Nach dem Abruf verschiebt Outlook die abgerufenen eMail in den Ordner "gelöschte Objekte". Ich finde die Einstellung nicht, dass abgerufene eMail im Posteingang-Ordner bleiben. Wer kann mir bei der Einstellung helfen? Danke! Christian

Antwort schreiben

Antwort 1 von Saarbauer vom 11.08.2020, 16:04 Options

hallo,

überprüfe mal deine Outlook-Einstellungen und Regeln. Es gibt unter E-Mail-Optionen eine Einstellunf " Bestätigung nach Bearbeitung Verschieben in .... " vielleicht ist dort ein Häckchen dirn oder du hast eine Regel erstellt.

Gruß

Helmut

Antwort 2 von chbetz vom 12.08.2020, 09:17 Options

Hallo Helmut,

ich arbeite an dem Problem schon einige Monate. Ich finde die von dir genannte Einstellung weder in Optionen noch in Kontoeinstellungen noch in Sicherheit. Sorry, Christian

Antwort 3 von Mickey vom 12.08.2020, 09:20 OptionsLösung

Lösung
Regeln und Benachrichtigungen
Geh das bitte mal durch.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©

Antwort 4 von Saarbauer vom 12.08.2020, 09:29 OptionsLösung

Lösung
Hallo,

da ich mit Outllo 2003 arbeite, kann diese Einstellelung auch wo anders sein. Bei mir unter

"Extras" "Optionen" "Einstellungen" "E-Mail-Optionr" Veralufoptionen"

Gruß

Helmut