online 1
gast (50)

/ Forum / Peripherie

PeripheriePeripherie

Fragevon Infinity vom 08.08.2020, 19:03 Options

USB-Stick jeglicher Art "Zugriff verweigert ! "

Hallo, also ich habe folgends Problem.

Ich habe letzte Freitag wie immer ganz normal meinen MP3-Player (Samsung YH-J70, 20 GB) an meinen PC (Win XP Pro SP2) angeschlossen und es hat alles wunderbar funktioniert. Am Montag wollte ich wieder etwas drauspielen und seitdem kommt immer die Meldung "Auf E: kann nicht zugegriffen werden ! Zugriff verweigert !" Er wird überall korrekt erkannt, im Arbeitsplatz, in der Datenträgerverwaltung, nur komme ich nicht drauf. Ich habe versucht chkdsk auszuführen, genau das gleiche Problem "Zugriff verweigert!" Formatieren, Defragmentieren, alles hilft nix, er bringt immer die Meldung. Habe auch andere USB-Ports ausprobiert, nichts geht. Das Problem ist auch bei anderen USB-Sticks, die haben genau das gleiche Phänomen, aber ich habe nichts an irgendwelchen Einstellungen geändert, rein garnichts. Sehr kurios ist auch, das der Player bei allen anderen PC's von Freundin, Freunden usw. ohne Probleme funktioniert. Ich weiss nichtmehr weiter, keine Ahnung was das Problem ist. Aber Windows will ich nicht wirklich neu aufsetzen, das habe ich erst vor nem Monat gemacht, es muss ja auch eine andere Möglichkeit geben. Wer eine Idee hat, ich danke schon jetzt für Vorschläge !

MfG Infinity

Antwort schreiben

Antwort 1 von -andrea-_ vom 08.08.2020, 19:47 Options

schau mal was im abgesicherten modus passiert

und in zukunft immer mit "hardware sicher entfernen" entfernen und nicht einfach abziehen

Antwort 2 von -andrea-_ vom 08.08.2020, 19:49 Options

kannst ja auch mal das ganze usb zeugs im gerätemanager deinstallieren

keine panik da passiert nix die werden beim nächsten pc start wieder installiert