online 1
gast (50)

/ Forum / WindowsXP

WindowsXPWindowsXP

Fragevon amwi vom 08.08.2020, 12:15 Options

ORDNERANSICHTEN im Explorer falsche Bilder drauf ?!?!?

Hi zusammen,

mich nervt seit längerem total, das ich auf unterschiedlichsten Ordnern in der Ansicht "Miniaturansicht" falsche Abbildungen drauf hab.

Ich nutze diese Ansicht eigentlich nur in dem Ordneren in denen Bilder oder CD sind. Teilweise auch in den beruflich genutzten Ordnern wo dann Firmenlogos drauf sind.

Nun habe ich seit längerem auch diverse CD Cover auf den Systemordnern in Laufwerk C oder auch mal Firmenlogos auf den Ordnern die eigentlich kein haben sollten. Beim Menü Einstellungen der jeweiligen Ordner sind dann auch gar keine jpg enthalten und mit Klick auf "wiederherstellen" tut sich nix?!?!?

Meine Frage: wie kann ich die Ordner die keine Abbildungen haben sollen wieder in den neutralen "Urzustand" versetzten? Zur Not auch alle von mir aus und ich könnte dann darauf verzichten oder nur die gewünschten Ordner mit "Bildchen" versehen.

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!

Es nervt halt wenn auf dem Ordner Finanzamt ein CD Cover von den Stones "klebt" :o)

Grüße,

andreas!

Antwort schreiben

Antwort 1 von MarisaS vom 08.08.2020, 14:44 Options

Hallo,
schau mal hier.
Hoffe das hilft dir weiter.
LG
Marisa

Hinweis

Diese Frage ist schon etwas älter, Sie können daher nicht mehr auf sie antworten. Sollte Ihre Frage noch nicht gelöst sein, stellen Sie einfach eine neue Frage im Forum..

Neue Einträge

Version: supportware 1.9.150 / 10.06.2022, Startzeit:Sun Jan 25 18:15:21 2026