online 1
gast (50)

/ Forum / Webseiten/HTML

Webseiten/HTMLWebseiten/HTML

Fragevon spongi vom 08.08.2020, 11:19 Options

Suche Suchmaschine :-)

Hallo an alle,

cih suche eine Suchmaschine, die meine Daten nicht ofder nur kurz speichert.

Ich habe mal die Siete http://www.ixquick.com/ gefunden, aber die ergebnisse entsprechen nicht meinen vorstellungen.
Sprich: ich brauch bessere ergebnisse...

Habt Ihr da welche für mich?
Danke im Voraus

Mfg spongi

Antwort schreiben

Antwort 1 von Mickey vom 08.08.2020, 11:24 Options

Cuil
Für Datenschützer bedeutender mag ein weiterer Unterschied zwischen Cuil und Google sein: Anders als der große Rivale speichert der Neuling keine Nutzerdaten.

Ask.com
Im Kampf um die Aufmerksamkeit der Internet-Bevölkerung setzen die Betreiber der Suchmaschine Ask.com ein deutliches Zeichen für den Datenschutz. Ein neues Werkzeug namens AskEraser soll Ask.com-Nutzer ihre Suchgeschichte löschen lassen.

Edit 11h26:
Scroogle.org
Scroogle umgeht Googles Logging und langfristige Speicherung der Nutzeraktivitäten mittels Cookies oder IP-Adressen. Mit Hilfe von Scroogle können Google-Suchen durchgeführt werden ohne die üblichen Google-Werbungen zu erhalten.

Die PrivacyPolicies sollten trotzdem studiert werden, die Qualität der Ergebnisse liegt im Ermessen des Suchenden.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©

Antwort 2 von Blitzhilfe vom 08.08.2020, 11:31 Options

Hallo,

Ixquick!?

Grüße

Antwort 3 von Blitzhilfe vom 08.08.2020, 11:35 Options

Sorry spongi, ich hätte alles Lesen sollen! ;)

Grüße