WI.XP AdobeReaders-Star Office 07 HP all-one
Hallo Guten Tag
Wer kann mir helfen, und zwar volgendes.
Wen ich auf meinen Hp Drucker ein Schriftstück Scännen
will dan erscheind das Schriftstück mit Adobe Reader 8
warum kann ich das nicht Bearbeiten auf meinen Star Office 7.
Ich hoffe auf baldige Antwort und Bedanke mich jetzt schon.
Gruß Joh.Meier
Antwort schreiben
Hallo,
dann hast du bestimmt in den Scanner-Einstellungen festgelegt, dass ein PDF-Dokument erstellt werden soll und nicht ein bearbeitbares Text-Dokument.
Du kannst aus dem Writer heraus zwar PDF-Dateien erstellen, aber diese selbst nicht bearbeiten.
Überprüfe deine Scanner-Einstellungen und lege dort fest, dass eingescannte Dokumente als bearbeitbarer Text in z.B. Word-Format gespeichert wird. Diese Dateien kannst du dann mit dem Writer bearbeiten.
Gruß
Pausenfüller
Antwort 2 von johann40 vom 07.08.2020, 12:27 Options
Danke für deine Antwort
Habe es ausprobiert, aber es geht trotzdem nicht. Gibt es noch eine andre Lösung.
Noch eine Frage :
Wie bekomme ich das EURO Zeichen auf meinen PC.
Hallo,
was geht nicht? Deinem Scanner auszureden aus gescannten Dokumenten bearbeitbare Text-Files zu produzieren statt PDF-Files? Eigentlich kaum vorstellbar und da du den HP-All-In-One nicht näher bezeichnet hast, kann dir auch niemand eine konkrete Anleitung dafür geben.
Das Euro-Zeichen erhälst du unter WinXP normalerweise bei gleichzeitiger Betätigung der Tasten [AltGr]+[E]. Oder wo vermisst du es sonst noch?
Gruß
Pausenfüller
Antwort 4 von johann40 vom 07.08.2020, 17:30 Options
Hallo
Beschreibe mir bitte wie ich das umstellen kann, mein Drucker ist HP All-in -one 1110 psc Drucker Skänner Kupierer
Was den EURO angeht meine ich ab ich das Speichern kann auf Star office 7.
Bitte auf Antwort
Danke J.M.