online 1
gast (50)

/ Forum / WindowsVista

WindowsVistaWindowsVista

Fragevon tpeukert vom 28.07.2020, 20:46 Options

web'n'walk Stick III unter Vista

Hallo,

ich versuche einen web'n'walk USB Stick III auf einem notebook unter Vista SP1 zu installieren:

- Administrator ist angemeldet
- Stick in USB
- Gerätetreiber werden automatisch installiert, keine Fehlermeldung
- der web'n'walk Manager sollte dann eigentlich automatisch installiert werden, tut er aber nicht
- der USB Stick wird als Laufwerk im Explorer erkannt und von dort läßt sich auch der Manager manuell installieren, ohne Fehlermeldung
- nach dem Start des web'n'walk Managers kommt der Hinweis: "Gerät nicht angeschlossen oder nicht aktiv", eine Verbindung kann nicht hergestellt werden
- im Gerätemanager wird zwar das CD-DVD-LW "Huawei ..." erkannt, aber das "Huawei Mobile Connect" nicht unter den Anschlüssen angezeigt ..

Ich habe das heute mit mehreren Sticks auf mehreren neuen Vista Business SP 1 Notebooks ausprobiert, überall das gleiche ...

Hat jemand eine Idee ???

Vielen Dank !

Antwort schreiben

Antwort 1 von DAUfaenger vom 28.07.2020, 22:24 Options

gibt ein update für

stick rein, die update seite ansurfen, updaten

Antwort 2 von tpeukert vom 29.07.2020, 08:11 Options

... wo finde ich das update genau ? Auf der T-Mobile Seite gibt es nur ein update für MAC.

Antwort 3 von kasipoasi vom 29.07.2020, 08:20 Options

Moin!
Nutzt du Vistax64? Schau mal hier!
kasi

Antwort 4 von Kenner vom 29.07.2020, 08:25 Options

Kasi, wie findet man in Deinem Link eine Lösung zum Prob?
Ich sehe keine.

Antwort 5 von MacGyver031 vom 29.07.2020, 08:34 Options

Antwort 6 von kasipoasi vom 29.07.2020, 08:34 Options

Ich habe auch nicht behauptet, eine Lösung parat zu haben - vielmehr habe ich dir ja eine Frage gestellt, oder?
kasi

Antwort 7 von tpeukert vom 29.07.2020, 09:13 Options

... wo finde ich das update genau ? Auf der T-Mobile Seite gibt es nur ein update für MAC.

Antwort 8 von kasipoasi vom 29.07.2020, 09:34 Options

So richtig Bock auf Lesen hast du nicht, kann das sein?
kasi

Antwort 9 von tpeukert vom 29.07.2020, 10:01 Options

Antwort 10 von tpeukert vom 29.07.2020, 10:06 Options

Hallo zusammen,

vielen Dank für die Infos - ich werde das alles mal ausprobieren.

Torsten

PS: das Wiederholen meines postings " ... wo finde ich das update genau ? Auf der T-Mobile Seite gibt es nur ein update für MAC. " kam nicht von mir, sondern wurde durch das Forum automatisch bei jeder Antwort von Euch eingestellt .... also kein böser Wille von mir !