Problem! Kann mein Windows System nicht Wiederherstellen
Hallo an alle,
habe ein großes Problem und zwar ich kann mein System nicht wiederherstellen.
Hab das schon mehrmals gemacht aber jetzt steht, dass die Daten nicht im Originalverzeichniss sind oder wurden gelöscht. Was soll ich jetzt machen? Soweit ich weiss habe ich nichts gelöscht..
Wollte nur auf gekauftem Zustand wiederherstellen..
Antwort schreiben
Antwort 1 von Saarbauer vom 21.07.2020, 15:16 Options
Hallo,
dann installier doch alles neu.
Aber vorher deine Eigen Daten sichern.
Gruß
Helmut
Antwort 2 von montreal vom 21.07.2020, 16:04 Options
Und so kann ich es nicht mehr machen?
Ja meine Daten habe ich schon gesichert, bloß dann weiss ich net wie ich all meine hardware wieder installieren soll und all die Namen etc.
Beim Kauf waren 2 CD`s dabei, die eine s.o. für alles zurückstellen und die andere um den ganzen Windows XP neu installieren..(da ich keine andere wahl hatte, habe ich dies auch gemacht, aber jetzt habe ich die andere CD reingeschoben und es geht trotzdem nicht)
Antwort 5 von montreal vom 21.07.2020, 20:26 Options
Hallo,
ja habe ich. Der XP ist neu installiert, bloß alle Programme und Hardware sind nicht installiert. Normalerweise wenn ich auf diesen Neuzustand zurückstelle, war bei mir unter Systemsteuerung/Programme alles voll und jetzt aber alles leer... :o(
Geht nichts mehr..
Antwort 6 von popolli vom 21.07.2020, 21:08 Options
hast du vielleicht eine (möglicherweise versteckte) partition gelöscht, auf welcher die ganzen recoveryinformationen hinterlegt waren? aber selbst wenn... wenn du eine recovery-cd hast, müsste es eigentlich auch klappen. Wenn du aber eine winxp-cd hast und auf der anderen cd sind nur treiber und programmen, dann musst du eben manuell installieren. möglicherweise ist die cd auch nur zum starten des wiederherstellungsprogramm und der rest ist auf der festplatte in einer normalerweise geschützen und versteckten partition. Und wenn diese nun gelöscht oder beschädigt ist.... Siehst du alt aus....