online 1
gast (50)

/ Forum / Plauderecke

PlaudereckePlauderecke

Fragevon dennis87 vom 21.07.2020, 13:59 Options

Suche Board, wo man sich in Ruhe abreagieren und rumpöbeln kann

Die Frage ist durchaus gemeint. Ich bin auch kein jugendlicher Chaot, sondern im realen Leben ein verantwortungsvoller Familienvater und Manager. Da ich den ganzen Tag sehr konzentriert und korrekt sein muß, brauche ich ab und an mal ein paar Momente, wo ich meine starke Anspannung abreagieren und dem Kind im Manne freien Lauf lassen kann. Früher habe ich es mit Joggen versucht, aber das brachte nichts. Irgendwann kam ich dann zufällig auf die Idee anonym im Internet rumzupöbeln und mich mit irgendeinem infantilen Blödsinn abzureagieren. Das hat wunderbar funktioniert, weil ich über meinen eigenen Mist sehr gut lachen und mich entspannen kann. Leider gibt es aber sehr viele Moderatoren/Administratoren, die so etwas gar nicht gerne sehen. (Obwohl ich im Regelfall niemanden persönlich beleidige, sondern nur allgemein verbal über meine Mitmenschen herziehe)
Deswegen hätte ich gerne mal gewußt, ob hier jemand eine Möglichkeit kennt, wo man sich im Internet ohne große Störungen abreagieren und etwas rumpöblen kann.
Vielen Dank!

Antwort schreiben

Antwort 41 von Vogelfreund vom 27.08.2020, 16:18 Options

#40 möchte ich hiermit als SCHLECHTE ANTWORT bewerten, dies ist nämlich Tierquälerei!

Antwort 42 von kordesh vom 27.08.2020, 16:37 Options

war ja auch nicht ganz so ernst gemeint...als würd der jetzt in den nächsten laden rennen und sich n boot um enten zu jagen

Antwort 43 von TByte vom 27.08.2020, 22:09 Options

Lass dich an nem Box*Z* raus...
mfg
TByte

Antwort 44 von TByte vom 27.08.2020, 22:12 Options

als ich "s a c k" sagte, meinte ich nicht die beleidigung "s a c k"... Aber lustig zu wissen, dass der SN einen filter eingebaut hat...
mfg
TByte

Antwort 45 von kordesh vom 27.08.2020, 23:55 Options

nur zufall, dass in dem Forum,was TByte gepostet hat, von heute ein Eintrag mit meinem Namen ist, den ich nicht geschrieben habe?! Komisch, komisch

Antwort 46 von kordesh vom 27.08.2020, 23:57 Options

oh merkwürdig, ich sehe gerade, dass das Forum seit 2003 tot war und heute wieder aufgeblüht ist

Antwort 47 von TByte vom 28.08.2020, 18:28 Options

Zitat:
von dennis87 vom 21.07.2008, 13:59

Nein, der ist seit dem 21.07 von DIESEM Jahr.
---
Zitat:
nur zufall, dass in dem Forum,was TByte gepostet hat, von heute ein Eintrag mit meinem Namen ist, den ich nicht geschrieben habe?! Komisch, komisch
Nur weil das Thema dieses Forums "pöbeln" ist, heißt es nicht, dass man Vorwürfe machen soll. Ich habe GAR nix mit deinem account gemacht. Ich wusste nicht mal, dass es dich gibt. also BITTE tu mir den gefallen und lass dich auf Amnesie prüfen, oder prüfe deinen engsten Freundeskreis, bevor du wilde Anschuldigungen machst.
---
von meiner seite wars das hier in dem Thema.
CIAO
mfg
TByte

Antwort 48 von kordesh vom 28.08.2020, 20:47 Options

Zitat:
Ich habe GAR nix mit deinem account gemacht.

Hääää???Hab ich das gesagt?? Habe nur erwähnt, dass du das Forum gepostet hast, wo sich der Herr verbal auskotzen kann...

Zitat:
BITTE tu mir den gefallen und lass dich auf Amnesie prüfen

Ach *Z*,stimmt.Hab ich Vergessen ;-)

Mach ma nich son wind hier...Ich beschuldige doch keinen und mir ist es auch egal, ob jemand meinen Namen da benutzt. Hab ja schließlich keine Rechte drauf. Is aber ja schon n komischer Zufall...

Zitat:
Nein, der ist seit dem 21.07 von DIESEM Jahr.

Ach stimmt. Is ja gar nicht nach Datum sortiert. Uupsi