Homepage mit eigenem namen
Also ich möchte mit ne homepage machen so wie : www.benutzername.de , aber darauf wird nie was , weil ich immer auf so seiten komme wo dann noch was dran gehängt wird! Aber die homepage muss kostelos sein!
Könnt ihr mir helfen?
Lg Tim
Antwort schreiben
Antwort 1 von Bregenz vom 16.07.2020, 10:04 Options
Kostenlos geht das schon mal gar nicht.
Wenn dein Internet-Provider allerdings 1und1 heißt, ist 1 solche Domain, so heißt das, bereits im Preis mit drin.
Dein Name ist allerdings nicht mehr frei.
Sei vorsichtig, wenn du einen anderen Domainnamen suchst:
Es gibt Domain-Grabber, die klauen dir die Domain schon,
noch bevor du sie besitzt,
nur weil sie über deine Suche spitzgekriegt haben,
für welche Domain du dich interessierst.
Antwort 2 von der-bettler vom 16.07.2020, 10:05 Options
naja aber eine normale domain kostet nicht viel
ca 50 cent im monat
sollte man also über haben, wenn man unbedingt eine domain braucht
mfg der-bettler
Antwort 3 von Kaiman vom 16.07.2020, 10:47 Options
Hi,
was stört dich das Anhängsel? Wenn sie dafür nichts kostet.
z.B. hier:
http://www.unonic.com kannst du auf eine x-beliebige andere Domaine weiterleiten lassen.
Beispiel:
www.schloss-wildenfels.de.tf leidet auf
http://home.arcor.de/ra.pri/schloss_wdfs/g0tpkgg.htm
Antwort 4 von MarisaS vom 19.07.2020, 08:42 Options
Hallo,
bei uonic oder alpennic kannst du weiterleiten lassen, aber mit einem Fehler in der Weiterleitung, sodass die Seite von Suchmaschinen nicht gefunden wird.
Und wenn du Pop-Ups mit Reisen zulässt, hast du dann Werbung für erotische Reiseliteratur, beliebte Ziele für Sextourismus etc. am Schirm.
Änderungen in den Benutzerdaten werden nicht ausgeführt und mails an Support oder Abuse verursachen keinerlei Reaktion.
(meine Domain ist auch von dort, sobald ich ein bissl mehr Zeit hab, such ich mir ne andere).
LG
Marisa
Antwort 5 von sutadur vom 19.07.2020, 16:36 Options
Zitat:
Aber die homepage muss kostelos sein!
Wenn Du das auch nur halbwegs ernsthaft betreiben möchtest, ist das schon mal eine völlig falsche Herangehensweise. Natürlich ist es immer wünschenswert, irgend etwas kostenlos zu bekommen. Aber gerade in diesem Bereich sind die Preise nun wirklich nicht mehr exorbitant hoch. Und selbst die o.g. 50 Cent pro Monat sind noch hoch angesetzt. Und ein wenig sollte Dir der Spaß schon wert sein ...