Hunde in Not
http://www.myvideo.de/watch/4615262/Tierheim_Frankreich_wird_geschlossen
Hier habe ich einen Hilferuf aus einer näheren Location gefunden, den ich bekannt machen möchte; ich fand ihn in WKW. Am Ende des Videos werden Kontaltadressen und URLs eingeblendet; wenn einer was tun kann ....
Antwort schreiben
Antwort 1 von unicef vom 14.07.2020, 17:35 Options
Admininfo: *Threadedit* Siehe FAQ 5.
Antwort 2 von Larissa vom 14.07.2020, 17:50 Options
Meine Güte...Leute, schon mal was von Toleranz gehört? Es gibt nun mal Themen die den EINEN mehr und den ANDEREN weniger interessieren. Kritik ist an ganz anderen Stellen viel angebrachter!
Antwort 3 von lotharG vom 14.07.2020, 19:49 Options
Hi,
geht einmal in die deutschen Tierheime und schaut Euch dort an wie bescheiden es vielen Tieren da geht. Und wer dann wirklich etwas gutes tun möchte der kann sich dort arrangieren.
Warum müssen wir immer "rausschauen" obwohl wir doch im eigenen Land genügend zu tun haben. Verstehe ich nicht. Ist aber ja auch egal.
Ich habe kürzlich dafür gesorgt, dass mehrere fast verhungerte Welpen mit Muttertier in ein Tierheim kommen. Nachdem ich die Zustände dort sah, habe ich meinen Kampf diesbezüglich sehr bereut. Da wäre es den Tieren bei ihrem perversen Herrchen wirklich fast besser gegangen.
Seitdem hat sich Tierschutz für mich ein für alle mal erledigt! Es ist eine Schande wofür Geld ausgegeben wird und wie wir mit den armen Kreaturen umgehen. Mich kotzt dieses demokratiegeprolle in diesem Scheißstaat sowas von an. Um einen *Z* auszustellen sind Gelder da aber den armen Schweinen zu helfen geht nicht. Pfui Deibel!
lotharG
Antwort 4 von gresti vom 15.07.2020, 01:47 Options
Hi Lou
Hi @all
ich geb mal hier ein Statement ab,
wer mich kennt wird wissen dass ich kein Mensch der "Großen Worte" bin.
Das mit den Link vom Video ist so eine zweischneidige Sache; eben noch hab ich deinen Thread gelesen und danach den Link aufgemacht und auch das Video bis zum Ende gesehen.
Es ist sicherlich sehr schlimm was mit Tieren (ja, ich benutze ausdrücklich diesen Ausdruck) passiert.
um mich zu Outen mag ich sagen das ich schon einmal eine Cat gestohlen habe (net ein jugendstreich - im alter von 40 Jahren)
wie man sieht bin ich eher Katzenfan.
aber um zum Thema zurückzukommen:
KEIN Lebewesen hat es verdient missachtet - geschlagen - getötet zu werden.
Meine Gedanken waren grad beim "Robbenschlachten" (seufz - grrr)
ich für meine Person denke das Lou in diesem Thread zeigt wo sein Herz ist (und er hat eins -zwinker- )
liebst grüßle
gresti
Antwort 5 von spectral vom 18.07.2020, 04:23 Options
also ich bin ein grosser Tierliebhaber und liebe vor allem Katzen. Manchmal auch Hunde, seltener Vögel. Aber immer Maulwürfe, Mäuse, Salamander, Wale, Rinder, Meer*Z*, Ratten, Eichhörner, Huftiere und den Rest der Bande. Das sind auch nur Menschen und ich will Euch klarmachen, wie wichtig diese Tiere in unser aller Leben sind, damit mir uns an sie errinern und ihnen helfen, weil wir können. Es ist so unendlich schön eine Katze mit einem Hut zu bedecken und in ihre menschlichern Augen zu sehen, weil wir uns selbst sehen. Ich entzünde dann immer eine Kerze und schneide einen Kuchen an weil es so schön ist. Dann ziehe ich meine Jesuslatschen an und verkünde die Liebe.
Das sollten wir alle tun. Ich selber trage schon seit geraumer Zeit nur noch Hüte aus Kunstkatzenleder und esse auch schon seit Januar 2008 kein Hundefleisch mehr. Wir waren Bestien und ich will diese Möglichkeit nutzen, es allen zu sagen: Wir sind
schlechter wie als Tiere und deshalb bringe ich auch gleich einen link mit einem Hundevideo. Wir sind Menschen und Tiere sind Nutzfleisch. Ähh, moment ich wollte eigentlich das Gegenteil sagen. Tiere sind ja Menschen, äh natürlich nicht! Es sind süsse Liebestiere, mit den wir kuscheln und sie nicht fressen können. Keinesfalls! vor allem keine Hunde, denn die sind ja wertvoll, wie Rindfleisch, *Z*fleisch, Hasenfleisch und Wild. Wir essen Tiere weil sie dazu gedacht sind, Hunde sind ja voll die Ausnahme, weil sie treu gucken können und wir sie in Heimen horten wie Menschen? Ihr habt ja echt nen Schaden.
spectral