online 1
gast (50)

/ Forum / Internet Browser

Internet BrowserInternet Browser

Fragevon mrsnake vom 10.07.2020, 23:09 Options

Verschiedene Browser hängen bei bestimmten Seiten

Mein Firefox bzw Opera laden verschiedene Seiten nicht korrekt. Gehe ich beispielsweise auf google.de wird dieSeitekomplett und ohne Probleme geladen. Gebe ich nun einen Suchbegrif ein, wird die Seite ungefähr bis zur Häflte des Statusbalkens geladen, zu sehen ist aber nix. Da das Problem ziemlich nervend ist, habe ich Opera runtergeladen und ausprobiert; es tritt das gleiche Problem auf. Bei verschiedenen Versuchen mit dem IE habe ich festgestellt, dass zunächst die Problemseiten von google gehen, allerdings bestimmte andere gehen nicht, gleiches Problem wie beim Firefox.
Andere Seiten, bei weitem nicht alle ausprobierten, werden nur sehr langsam aufgebaut.
Dachte das Problem vielleicht damit lösen zu können, dass ich in das Setuo vom Router gehe und den neu starte, allerdings lässt sich das Routermenü weder im Opera noch im Firefox noch im IE aufrufen.
Habe nun verschiedene andere Anwendungen ausprobiert, die ebenfalls eine Internetverbinungen brauchen (GoogleEarth, Windows Media Player, Downloadmanager) allerdings ist dabei kein Problem aufgetreten.

Antwort schreiben

Antwort 1 von mrsnake vom 10.07.2020, 23:14 Options

Nun kommt der neuste CLou dazu, denn bei bestimmten Seiten wird mir nur noch der Quellcode angezeigt. Darunter gehören auch Threads aus diesem Forum, aber auch wieder nur einige wenige.