Wie findet Ihr diese Website ?
Hallo,
wollte Fragen ob es was an dieser www.dt-brothers.de
Website was auszusetzen gibt. ;)
*Threadedit* 17:31:37, 08.07.2008
Admininfo: Thread verschoben. Bitte beachte FAQ 2, #2 bei deiner nächsten Anfrage.
Antwort schreiben
Antwort 1 von Cottet vom 08.07.2020, 17:32 Options
Ihre Existenz ;-)
Antwort 2 von DT-Brothers.de vom 08.07.2020, 17:45 Options
Hallo, ja dies ist meine Website.
Ist meine erste die ich ganz alleine Aufgebaut habe.
Daher wollte ich mal wissen, wie gut sie ankommt und was ich noch verändern könnte ;)
gruß
Antwort 3 von Ralfman vom 08.07.2020, 18:56 Options
Ich hab mal reingeschaut - nichts an Informationen (mit der Seiter erreichste Du höchstens 10 User, der Rest kommt nicht wieder) und daher überflüssig wie Sand im Schuh.
Antwort 4 von KJG17 vom 08.07.2020, 20:37 Options
Hallo Marcel,
ich vermute mal, dass es dir weder um die Beurteilung der momentan noch mageren Inhalte deiner Site, noch um eine Bestätigung einer grandiosen Erstlingsleistung ging.
Deshalb wäre es wohl geschickter gewesen, wenn du danach gefragt hättest, was du an deinem ersten Website-Versuch alles noch verbessern solltest, aber nicht danach, was daran auszusetzten ist. Das ist genau so, als wenn du als Airsofter die 'Knarre' beim Abdrücken genau verkehrt herum hälst. Damit bist du raus aus dem Spiel und erntest überwiegend Spott.
Du kannst das aber hier mit einer korrigierenden Antwort noch umbiegen und dann wird es bestimmt auch noch ein paar für dich hilfreiche Antworten geben.
Mich persönlich stören z.B. wechselnde Schriftarten und Hintergrundgrafiken, die die Lesbarkeit von Texten erschweren. Auch die Farbe und Größe deiner Texte solltest du mal hinsichtlich ihrer Wirkung auf Dritte selbstkritisch überdenken.
Auf deiner Startseite sticht zunächst der Copyright-Hinweis hervor, der eigentliche Inhalt geht demgegenüber optisch etwas unter und der Kontakt-Link ist noch schlechter zu erkennen. Wobei dieser Kontaktlink durch jede Suchmaschine ausgelesen werden kann und du bald in Spams ersaufen wirst. Auf diese Art von 'Recall' wirst du vermutlich nicht unbedingt Wert legen.
Das mit dem Copyright-Hinweis setzt sich mehr oder weniger auch auf den Unterseiten fort. Diese habe ich mir hinsichtlich des Quelltextes nicht näher angesehen, aber auf Tabellen mit hässlichen Rahmen sollte man zum Zwecke der Darstellung eines Textes an einer bestimmten Stelle der Site wohl doch besser verzichten
Insgesamt habe ich das Gefühl, dass du dich zwar bemüht, aber eigentlich keine so richtige Vorstellung von den HTML-Grundlagen hast.
Über die Quelltexte wird den diversen Browsern lediglich mitgeteilt wie sie was darzustellen haben und wenn dir die eine oder andere von irgendeinem Editor vorgegebenen Lösung selbst nicht passt, wirst du dich damit wohl mal etwas intensiver beschäftigen müssen.
Eine recht gute Adresse für solch ein Selbstudium ist z.B. (Klick-->)
SelfHTMLGruß
Kalle
Antwort 5 von haddelbluff vom 08.07.2020, 20:42 Options
kann man deine Wohnung auch für Swingerparties mieten?
Antwort 6 von MarisaS vom 08.07.2020, 20:46 Options
@Ralfman,
die Antwort finde ich ausgesprochen destruktiv und demoralisierend, der Junge hat sich zumindest reichlich Mühe gegeben, und für eine erste Homepage ist sie nicht soo schlecht.
@dt-brothers.de
schau mal bitte, dass dir jemand bei der Grammatik hilft, die scheint nicht gerade dein Hobby zu sein. Die Urheberrechtshinweise finde ich ein bisschen übertrieben, ich würde sie zumindest kleiner und dezenter machen, wenn nicht ganz weglassen.
Und versuch Airsoft mehr in den Vordergrund zu bringen, das willst du doch als Hauptthema der Seite, oder ?
LG
Marisa
Antwort 7 von DT-Brothers.de vom 08.07.2020, 21:10 Options
Hallo, ja dies ist meine Website.
Ist meine erste die ich ganz alleine Aufgebaut habe.
Daher wollte ich mal wissen, wie gut sie ankommt und was ich noch verändern könnte ;)
gruß
Antwort 8 von FannyMail vom 08.07.2020, 21:10 Options
@ MarisaS,
dieser Ralfman fällt leider in den letzten Wochen vermehrt auf durch arrogante und überhebliche Antworten, die keinem helfen.
Warum er das macht, weiß wahrscheinlich nur er. Er sollte sein hochnäsiges Verhalten im Sinne des Supportnets besser mal korrigieren und freundlich und hilfsbereit sein.
MfG FM
Antwort 9 von MarisaS vom 08.07.2020, 21:16 Options
Hallo FM,
Ralfman ist mir leider auch schon aufgefallen - deswegen meine Frage in der Plauderecke bzgl. schlechter Antworten und was tun damit.
(und wegen Kalle hab ich mich registriert, um mal bewerten zu können - Admin vielleicht das mal wieder löschen, hat ja mit der ursprünglichen Frage nichts zu tun, aber irgendwo musste ich das auch mal loswerden)
LG
Marisa
Antwort 10 von Ralfman vom 08.07.2020, 22:06 Options
Arogant? Ich möchte mal meinen nein.
Ungenaue Fragen kann ich nicht genau Beantworten.
Hier z.B. war die Frage wie ich die Seite finde, bzw. Beurteile.
Und wenn eine Ehrliche antwort Arogant oder Überheblich rüberkommt, ist das aus meiner sicht auch in Ordnung.
Freundlich und Hilfsbereit bin ich immer. Aber Ihr kennt das ja - wie man in den walt reinruft...
Ordentlich gefragt, genügend angaben gemacht, und schon klappt das prima. Auch das gehört zur Höflichkeit.
Und nun fallt wieder über mich her, in wenigen Wochen seit ihr mich definitiv für immer los. Und wenn ihr es bis dahin schafft eine Negativbewertung wieder einzuführen, markiert mich rot bis die Farbe alle ist. Eine Ehrlich gemeinte Antwort werdet Ihr immer von mir erhalten (klar, schon wieder Arrogant).
Ich bleib dabei, für 99,8% der Besucher uinerrisant, und daher überflüssig wie Sand im Schuh.
Überarbewite das kräftig (nimmt Dir niemand übel für den ersten Vruch), und akzeptier einfach das es menschen gibt die Dir ins Gesicht sagen das es Sch... ist was Du Dir zurecht gebastelt hast.
Ralf
Antwort 11 von Omus vom 08.07.2020, 22:21 Options
Hallo Ralf!
Eine ehrliche Antwort in Ehren..
Aber der Jung ist 16, und es ist seine erste Seite.
Außerdem fragt er in A3 nach was man verändern können.
Demgegenüber finde ich deine A4 auch etwas schroff.
Hat das vielleicht etwas mit deinem Eingeständnis zu tun,
NICHT kochen zu können ? :))
Die Infos auf der Seite sind zugegeben noch etwas spärlich.
Und die Hintergrundgrafik erscheint bei kleinener Beildschirmauflösung etwas pixelig.
Aber jeder hat doch mal klein angefagen
Antwort 12 von Ralfman vom 08.07.2020, 22:33 Options
Klar hat jeder mal klein angefangen, und ich bin da nicht besser (ich darf gar nicht an meine erste webseite denken, da wird mir heut noch schlecht), aber ich glaube schon das er mit 16 Jahren schon so weit ist die Kritik in den richtigen Hals zu bekommen. Und nun mal ehrlich, alles was er nun anders macht, kann einfach nicht schlechter werden.
Ralf
Antwort 13 von FannyMail vom 08.07.2020, 22:42 Options
Ralfmänneken,
wieso erst in wenigen Wochen? Aufgrund deiner Sturheit und flapsigen Tonfalls (uneinsichtig, merkbefreit) wäre es angebrachter, du verschwindest sofort. Viele werden es dir danken!
In Hoffnung,
MfG FM
Antwort 14 von Omus vom 08.07.2020, 22:42 Options
Hm!
Zitat:
ich darf gar nicht an meine erste webseite denken, da wird mir heut noch schlecht
Das glaube ich gerne :))
Und du hast vermutlich auch nicht im Netz nach einer Bewertung gefragt.
Sonst wäre es deine LETZTE gewesen ;-)
Aber ich bleibe dabei: Man hätte das etwas freundlicher rüberbringen, und vielleicht ein paar Details ansprechen können.
Deshalb fragte er ja
Bye Omus
Antwort 15 von asd vom 08.07.2020, 22:42 Options
----------
Die Website wird neubearbeitet. Bitte um Verständnis.
Zur Website Google.de
---------
Anscheind war es zu viel Kritik :D
Antwort 16 von Moers vom 08.07.2020, 22:44 Options
Hallo Leute,
erst einmal möchte ich mich Entschuldigen, für die Gestellte Frage.
Ich muss zugeben, ich hätte Sie besser stellen (Formulieren) können.
Aber auch dazu war es erst einmal ein Test wie das Forum auf solche Fragen reagiert. Dafür auch noch einmal Sorry.
Desweiteren bedanke ich mich an alle, um diesem Posting bzw. Frage mal klarheit zu verschaffen.
Was genau kann ich verbesser ? Und Wie !?
Es ist ja auch so, dass ich kein Material habe um eine gute Website gleich zu erstellen.
Also blieb mir nichts übrig als Fotos von meiner Hobby-Fotografie zu benutzen.
Die Homepage, war erst ein Test. Wie mache ich was, wie funktioniert etwas. Ich bin neu in dieser Aterie. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen ? Oder ?!
Dazu gibt es auch noch verschiedene Geschmäcker. Dem einem gefällt Sie, dem anderem wiederrum nicht.
Es ist halt so, ich wollte erst einmal was alleine auf die Beine stellen. Dannach Fragen was ich verbessern könnte.
Ich habe bestimmt über eine Woche gebraucht um zumindestens eine index Seite zu erstellen. Dannach kam jemand und meinte wieso ich kein Template machte, also hieß es alles von neu.
Ich habe dies Seite off gestellt bzw. Ich werde eine neue machen, in der Hoffnung alles /oder ein Stückweit besser zu machen.
Sehr liebe Grüße
Marcel E. alias Möers
Antwort 17 von kasipoasi vom 08.07.2020, 22:50 Options
Moin!
Das hat zwar mit der eigentlichen Frage wenig zu tun - kann es auch nicht, jedenfalls momentan nicht - aber:
@Ralfman
ohne auf dir ´rumkloppen zu wollen: ich versuche mir gerade dein Gesicht vorzustellen, als/wenn du als 16-jähriger so eine harsche Kritik an deiner damals erstellten Website erhalten hättest.
Da ist mir doch der Teenie lieber, der wenigstens den Mumm hat, das große Publikum zu fragen, und scheinbar auch auf Kritik reagiert, als der, der den Opa in der U-Bahn zusammenkloppt. Nagut, ein wenig weit hergeholt der Vergleich - aber ich denke, man versteht meinen Grundgedanken.
Bevor der ganze Thread restlos OT wird, schlage ich vor, abzuwarten, ob bzw. bis der TO ( DT-Brothers.de) sich denn überhaupt nochmal zu seinem Thema meldet.
kasi
Antwort 18 von Ralfman vom 08.07.2020, 23:02 Options
@FannyMail,
@Omus,
einige Wochen haben Euch zu genügen, zumal ich auf angriffe von Anonymen schreiblingen gelassen genug reagiere und diese getrost als Anonymes gesabbel abhake.
@Moers,
schön das Du Dich angemeldet hast, und mit dem letzen Posting hast Du auch eine Vernünftige Frage gestellt.
Wenn Du eine Webseite erstellst und diese übers Internet auch noch aller Welt zur Verfügung stellst, möchtest Du natürlich auch Besucher.
Such Dir ein Thema in dem Du Dich auskennst, und Berichte darüber ausführlich. So kannst Du schon mal sicher stellen das zumindest die von Dir erstellten und Veröffentlichten Artikel eine größere Zielgruppe ansprechen wie Tausende Seiten die Du auch nue ein mal Besuchen würdest (mein Hund, meine Freundin, meine Familie,...).
Die Grafische gestalltung ist immer eine andere sache, und sollte vor Veröffentlichung immer einer Neutralen Personengruppe gezeigt werden um einen für alle annehmbaren kompromiss zu finden.
Ralf
Antwort 19 von Ralfman vom 08.07.2020, 23:03 Options
@kasi, als ich 16 war, war das Internet noch nicht Erfunden ;-)
Ralf
Antwort 20 von Omus vom 08.07.2020, 23:07 Options
Zitat:
einige Wochen haben Euch zu genügen, zumal ich auf angriffe von Anonymen schreiblingen gelassen genug reagiere und diese getrost als Anonymes gesabbel abhake.
Na bitte geht doch! Jetzt zeigst du wieder dein wahres Gesicht
Willkommen zurück in der Spur :))
Aber wenn solches Geschwafel nicht ARROGANT ist...