Das Problem wurde gelöst
Hallo,
Bei einem meiner Threads fiel mir gerade auf, dass ich das Problem nicht als gelöst markieren kann, wenn die Lösung nicht von einer der erhaltenen Antworten stammt.
In diesem speziellen Fall führte keine der Antworten zur Lösung, diese habe ich dann extern gefunden. Diese Lösung habe ich dann genannt (vielleicht hat ja mal jemand anderes dasselbe Problem) und wollte als gelöst markieren, das geht wie gesagt aber nur auf einzelne Antworten.
Gruss, Mikoop
Antwort schreiben
Antwort 1 von KJG17 vom 07.07.2020, 14:51 Options
Hallo Michael,
auch dafür gibt es eine Lösung.
Beschreibe selbst, wie du das Problem beheben konntest und bewerte diese Antwort als Lösung des Problemes. Es kommt doch darauf an, dass die Lösung in einem so gekennzeichneten Thread auch zu finden ist, ansonsten müsste die Kennzeichnung ja lauten "Frage hat sich erledigt"
Gruß
Kalle
Antwort 2 von Mikoop vom 07.07.2020, 16:41 Options
Hallo,
Leider kann ich meine eigenen Antworten nicht bewerten, das geht also nicht...
Gruss, Mikoop
Antwort 3 von KJG17 vom 07.07.2020, 18:52 Options
Hallo Mikoop,
ich habe das selber noch nie getestet, hatte aber irgendwie das Gefühl, dass ich schon mal die Antwort eines Fragestellers auch als gekennzeichnete Lösung gesehen habe. Wenn das nicht geht, wurde das eventuell inzwischen geändert oder es sind die ersten Anzeichen für Alzheimer bei mir.
Gruß
Kalle
Antwort 4 von Ralfman vom 08.07.2020, 08:53 Options
@Mikoop,
geb uns doch mal den Link zum Thread, dann Kopiere ich den Text, Poste ihn noch mal rein (Anonym ohne Coockie), und Du kannst die Lösung Markieren.
Ralf
Antwort 5 von Mikoop vom 08.07.2020, 10:36 Options
Ich habe jetzt per 'Admin holen' gemeldet, dass das Problem gelöst ist, meiner Meinung nach fehlt dafür aber einfach ein entsprechender Button.
Gruss und Danke, Mikoop