online 1
gast (50)

/ Forum / Webseiten/HTML

Webseiten/HTMLWebseiten/HTML

Fragevon norsksanne vom 07.07.2020, 04:48 Options

deeplinks im eigenen web

hallo liebe forumer,

ich bräuchte mal wieder eure hilfe und hoffe, dass ich hier konkrete antworten auf eine konkrete frage finde.... *g*

also, ich bin kein profi in sachen hp, aber auch nicht total gehirnblond, stehe allerdings vor einem problem, von dem ich weiß, dass es eine lösung gibt, sie eigentlich auch schon gefunden habe, aber ich verstehe sie in der anwendung nicht.... :-(

also, ich betreue die hp eines befreundeten hundezüchters, dieser hat gerade welpen und möchte darauf entsprechend auf seine hp aufmerksam machen.
die index.htm besteht aus einer einzelnen seite, die über eine verlinkung auf ein frameset verweist, von wo aus es dann über die navi entsprechend weitergeht.
nun möchte er einen direktlink von der index auf die welpen seite haben, soweit so gut, - bekanntes problem: wie bekomme ich es hin, dass der dazugehörige frameset mit der navi mitgeladen wird.

ich habe bereits die dazugehörige anleitung unter selfhtml gefunden, muss allerdings gestehen, dass ich sie einfach nicht verstehe und hoffe, dass jemand hier so nett ist, und sie mir für die entsprechende hp erklärt oder vielleicht sogar "übersetzt".

bitte verzichtet darauf, mir gute ratschläge über die gestaltung, aufbau und ähnliches in sachen hps zu geben oder mir zu raten, ich müsse halt mehr und besser suchen und oder/lesen....
ich sitze seit mittlerweile mehr als 8 stunden hier an der kiste und ich mag einfach nicht mehr... *g*

bitte schreibt nur, wenn ihr mir bei oben genannten problem weiterhelfen könnt, wollt und das dann bitte auch tut... ;-)

anbei die betreffenden links:
problem: von der seite index soll über die links direkt auf die seite h-wurf (zu finden unter nachwuchs) verwiesen werden, dabei soll der frameset mit aufgebaut werden.
www.zwergschnauzer-vom-heidekoerbchen.de

lösungsansatz: