online 1
gast (50)

/ Forum / Plauderecke

PlaudereckePlauderecke

Fragevon SoundiOC vom 06.07.2020, 12:19 Options

Ihr müsst mir einmal helfen - etwas wie StudiVZ in Dänemark?

Hallo zusammen,

aufgrund einiger privater und teils gesundheitlicher Schwierigkeiten konnte ich den Kontakt zu einem lieben Menschen aus Dänemark nicht aufrecht erhalten.

In meinem Notizbuch habe ich alles stehen. Name, Anschrift, Handy und auch eMail.

Das Problem ist nun, dass mir die Sendungsverfolgung der Post sagt: "Empfänger konnte nicht erreicht werden [...] liegt zur Abholung bereit." - ob damit jetzt gemeint ist, dass die Person dort nichtmehr wohnt oder ob sie nur nicht zu Hause war als der Bote kam, weiß ich nicht.

Da Hotmail nach einer gewissen Zeit Inaktivität die Mailbox abschaltet, kann ich auch keine Mails mehr schreiben. Handy scheint auch tot zu sein.

Wir reden hier immerhin von 4 Jahren - da kann sich einiges tun. Gibt es eine Art StudiVZ in Dänemark? Da wir viel über Zukunftsplanung gesprochen haben weiß ich, nach was ich suchen müsste.

In den internationalen Portalen wie MySpace habe ich schon ergebnislos gesucht.

Danke für eure Hilfe.

Soundi

Antwort schreiben

Antwort 1 von Lutz1965 vom 06.07.2020, 21:36 Options