Firefox3 merkt sich Passwort nicht
Hallo Leute,
ich möchte, dass sich der Firefox3 das Passwort merkt, welches ich auf adtunes.de eingeben muss. Bei Ebay und dutzenden andren Seiten klappt das auch, nur auf der genannten Seite eben nicht. Ich denke der FF ist auch richtig eingestellt, da es auf den andren Seiten auch geht. Bei den Ausnahmen ist die Seite auch nicht enthalten. Ich habe schon alle Passörter resetet, aber da brachte nichts, ausser das ich für für ca. 2 dutzend Seiten die Passörter neueingegeben habe. :-( Juhu!!!
Jemand ne Idde woran das liegen kann???
Antwort schreiben
Antwort 1 von Viccy vom 04.07.2020, 21:29 Options
Entscheidend sind auch die Keks-Einstellungen.
Antwort 2 von Da_19888 vom 05.07.2020, 13:03 Options
Hi,
mmmh, ok, aber Kekse darf mein FF essen :-)
Antwort 3 von Road-Runner vom 05.07.2020, 14:15 Options
Es gibt verschiedene Seiten, die das Speichern von Passwörtern mittels autocomplete=off im Quelltext nicht zulassen.
Ob die genannte Seite dazu gehört, weiss ich nicht, da ich keinen Account dort habe und auch nicht extra einen anlegen will.
Gruss
Road-Runner
Antwort 4 von Da_19888 vom 05.07.2020, 16:55 Options
Hi,
habe gerade in den Quellcode geschaut. Dort ist aber nichts von dieser Option zu finden. :-( Oder steht das nicht auf der Login-Seite???
Antwort 5 von Road-Runner vom 05.07.2020, 23:50 Options
Da bin ich leider überfragt. Ich kenne mich nicht so schrecklich gut mit Quellcodes aus und weiss nicht, wo dieser Code versteckt sein soll (oder muss).
Teste doch mal mit Opera oder IE, ob sich das Passwort dort speichern lässt. Sollte das nicht der Fall sein, liegt es mit ziemlicher Sicherheit an der Seite.
Gruss
Road-Runner
Antwort 6 von Conny77a vom 06.07.2020, 19:05 Options
adtunes erzeugt das Login-Formular sinnigerweise mit Javascript. Ein Abspeichern des Passworts ist hier leider nicht möglich.