Kanal Telemedial sendet heut zum letzten mal bis 24.00 uhr
ich möchte mich an dieser stelle bei herrn Thomas G. Hornauer bedanken für die schönen stunden die er mir bereidet hat.
trommeln wir noch ein letztes mal für den weltfrieden.
schöne grüsse
Antwort schreiben
Antwort 1 von Nessus vom 02.07.2020, 00:03 Options
Juhu, endlich sieht man diesen Super-Horni nicht mehr.
Dieser selbsternannte Möchtegerneguru kann meinetwegen noch Trommeln bis in alle Ewigkeit.
Eines ist jedoch wirklich schade, dieser trashigste Sender aller Zeiten war teilweise sehr kurzweilig ;-)
Nessus
Antwort 2 von Nessus vom 02.07.2020, 00:27 Options
Boah, jetzt habe ich mich gefreut, das dieser Typ endlich im telemedialen Nirvana verschwindet. Jetzt hat sich der Sender umbenannt in Primetime.
Ist der gleiche Müll in einer anderen Farbe......
Nessus
Antwort 3 von Tim2 vom 02.07.2020, 00:34 Options
ja er ist einer der ganz grossen unserer zeit.
er hat sich es nun mal zur aufgabe gemacht anderen zu helfen
gruss
fünf herz
Antwort 4 von Nhuya vom 02.07.2020, 11:37 Options
Es ist unglaublich, dass dieser Typ es überhaupt geschafft hat, die Leute abzuzocken! Sowas ekliges (betreibt der Köörperhygiene? und popeln im fernsehn ist auch mal echt eklig) und unfreundliches (Beschmipfungen der Anrufer) hab ich selten gesehen. Es war ab und zu ganz lustig für die Werbepause. Aber mich hat der Typ total aufgeregt... viel schlimmer aber die Luet, die tatsächlich den "Energieausgleich" geleistet haben *lach* Jede Minute steht ein Dummer auf :D
Antwort 5 von Nessus vom 02.07.2020, 14:01 Options
Also irgendwie finde ich Super-Horni, der Nobelpreisträger des Jahres 3006 doch genial. Besonderst im Bereich Wortschöpfungen.
-Energieausgleich (Wie wandert meine Kohle in seine Tasche)
-Telemediale Gesellschaft
-Telemediale Wertschöpfung
-Spirit in Buissnes
Alleine seine Kunstwerke sind echt fabelhaft. Etwas geklimper auf einem Klavier, Trommeln bis die Schwarte bricht und eine laszive Tänzerin, die aussieht wie die Schwester vom Ötzi......
Aber zum Glück bleibt unser selbsternannter Guru uns erhalten, allerdings jetzt als Primetime, zur gleichen Sendezeit und am gleichen Kanal.
Er hatte viel vor, eine Zeit wollte er eine eigene Kirche und Partei gründen ;-)
Wäre mir das Geld nicht zu schade gewesen, ich hätte mal gerne ins Studio angerufen, das wäre lustig geworden ;-)
Nessus
Antwort 6 von Carissa vom 16.07.2020, 21:38 Options
Zitat:
Die norddeutschen Medienwächter haben Primetime jedoch nun aufgrund der aktuellen Programmgestaltung den Status des zulassungsfreien Mediendienstes entzogen und rechnen das Angebot künftig dem zulassungspflichtigen Rundfunk zu. Da Primetime keine Rundfunk-Zulassung hat, wurde Hornauers Firma b2c.tv als Primetime-Veranstalterin aufgefordert, die Verbreitung des Programms umgehend einzustellen.
Zitat:
Hornauers Unternehmen wollte zu der Angelegenheit heute keine Stellungnahme abgeben. Sollte b2c.tv der Aufforderung nicht nachkommen, droht ein Verfahren, das sich allerdings über Monate hinziehen könnte. Bis dahin kann Hornauer ungestört weitersenden...
http://www.wunschliste.de/index.pl?news&newsid=3344
siehste an recht und gesetz hält er sich
sehr lobenswert im vergleich zu manchen politikern ;-)
Antwort 7 von Anatolia vom 17.07.2020, 22:13 Options
ab heute wird wieder gesendet
na dann viel spass allen spirituellen ;-)
Antwort 8 von Arno_Nym vom 17.07.2020, 22:54 Options
Zählt Single Malt auch zum "Spirituellen"? Dann nehm ich jetzt einen... oder zwei? Hmm, besser drei...
Arno
Antwort 9 von Benny_Aua vom 18.07.2020, 13:58 Options
kenn ich nicht. Was ist mit Bibel-TV, haben die endlich eine eigene Frequenz bekommen im Kabelnetz?
Antwort 10 von Biancaaa vom 01.08.2020, 00:07 Options
stahlt ja aber schon mal sehr viel positive energie aus ;-)
Antwort 11 von Arno_Nym vom 01.08.2020, 10:37 Options
Zitat:
stahlt ja aber schon mal sehr viel positive energie aus
Alpha-, Beta- oder Gamma-Strahlung?
Gehört dieser Münchhausen also zu den Energieversorgern?
Arno