laptop
hallo liebe leute,
da die software meines pc´s komplett im eimer ist und ein neu bespielen auch nichts brachte, möchte ich mir einen neuen pc bzw diesmal einen laptop zulegen!
da ich von sowas aber keine ahnng habe und oft festgestellt habe, dass die leute in unseren elektronikläden auch nur bedingt mehr ahnung haben, wende ich mich mal an euch und hoffe hier besser beraten zu werden!
diesen laptop habe ich mal herausgesucht:
Sony Vaio VGN-FZ38M
taugt der was?
stimmt das preisleistungsverhältnis?
gibt es noch bessere zu dem preis?
MfG
Timo
Antwort schreiben
Antwort 1 von Saarbauer vom 01.07.2020, 20:44 Options
Hallo,
du solltest uns mal mitteilen für was du den Rechner nutzen willst. Danur über ein bestimmtes Modell keine Aussage über den Nutzeffekt zu machen ist.
Es kann sein, dass dieses gerät für deine Nutzung nicht geeignet ist und dann nützt dir auch kein günstiges Preis/leistungsverhältnis was.
Gruß
Helmut
Antwort 2 von sahnetortchen vom 02.07.2020, 00:02 Options
hups...okay klingt logisch!
joa also benötige den pc zum surfen im internet, chatten,daten speichern und zum brennen! alles mögliche!
spiele werde ich nicht damit spielen!
möchte einfach einen schnellen pc haben der meine daten etc schnell und ohne probleme verarbeiten kann!
mfg timo
Antwort 3 von kasipoasi vom 02.07.2020, 01:35 Options
Sahnetorte Timo!
Surfen, mailen, chatten, brennen - das kann so ziemlich jeder PC/Laptop heutzutage, so ziemlich jeder.
Wäre ich der Verkäufer und du als Kunde würdest mich mit diesem Profil nach einem Gerät fragen, würde ich dir als allererstes die Frage stellen: "Ja wieviel woll´nse denn ausgeben, sagen´se doch mal?!".
Dann sachst du: "Och, so 800, 850 Euro, die bin ich bereit auszugeben" - "Prima, da hab ich genau das richtige für sie - wenn´se hier mal schauen wollen...".
Okay, zugegebenermaßen ein wenig überspitzt - aber so in der Art würde ein Verkaufsgespräch dann doch wohl ablaufen, wenn man das an Informationen so von dir bekommt.
kasi