online 1
gast (50)

/ Forum / Internet Browser

Internet BrowserInternet Browser

Fragevon nura24 vom 30.06.2020, 15:42 Options

Problem mir "Add-On verwalten"

Folgendes Problem:
Ich versuche unter Extras auf "Add-On verwalten" zu klicken, weil die ganze Zeit folgender Text oben auf meiner Schaltfläche erscheint: Internet Explorer wird momentan so ausgeführt, dass Add-Ons deaktiviert sind.
Sobald ich versuche auf "Add-Ons verwalten" zu klicken, geht es nicht, denn "Add-Ons verwalten" steht in grau (nicht in schwarz so wie der Rest), deshalb kann ich absolut nicht darauf klicken. Ich habe leider nicht viel Ahnung mit Computer Programmen, deshalb bitte ich alle, die eine Ahnung von dem haben, was ich jetzt tun sollte, mir alles bitte Schritt für Schritt (im Anfänger-Niveau) zu erklären. Bitte, das wäre sehr sehr nett.
Vielen lieben Dank
Nura

Antwort schreiben

Antwort 1 von kasipoasi vom 30.06.2020, 15:47 Options

Moin!
Evtl. hilft es, den IE zurückzusetzen: klicke auf "Extras" - "Internetoptionen" - "Zurücksetzen" und starte den IE einmal neu.
kasi

Antwort 2 von nura24 vom 30.06.2020, 15:50 Options

Ich hab das jetzt schon gemacht, kasi (danke nochmals) aber es steht immer noch (sobald ich den IE starte) :
Internet Explorer wird momentan ohne Add-Ons ausgeführt.
*heul* Ich bin verzweifelt...

Antwort 3 von nura24 vom 30.06.2020, 15:53 Options

Ich kann nämlich einige Bilder auf Webseiten nicht mehr sehen, und ich habe keine Ahnung, was ich jetzt am besten tun soll. Gestern war das nicht so, da war alles noch ok, aber heute...*grummel*

Antwort 4 von kasipoasi vom 30.06.2020, 15:55 Options

Moin!
Haste von gestern/vorgestern einen Systemwiederherstellungspunkt? Start - Alle Programme - Zubehör - Systemprograme - Systemwiederherstellung.
kasi

Antwort 5 von nura24 vom 30.06.2020, 16:01 Options

Jetzt hab ich auf Systemwiederherstellung geklickt, aber ich bin mir nicht ganz so sicher, was ich jetzt tun soll, was ich anklicken soll. Also heute, hab ich irgendwas mit firefox und Adope flash player herumgetan und dann war alles kaputt...jetzt hab ich (glaube ich) kein FF mehr (weil ich´s gelöscht hab) und Adope flash player hab ich (glaub ich) auch nciht mehr, aber ich hab keine Ahnung, wie ich alles wieder in Ordnung bringen soll *schnief*

Antwort 6 von DeluxeStyle vom 30.06.2020, 16:04 Options

von wo aus startets du deinen IE?
Vielleicht ist die Verknüpfung falsch und es wird der Parameterwert übergeben, dass keine Add Ons geladen werden sollen

Antwort 7 von kasipoasi vom 30.06.2020, 16:04 Options

Wie der Name schon sagt: Wiederherstellung - ruhig auch mal das da lesen, was da steht. Du suchst dir einen vorhandenen Wiederherstellungspunkt aus und der Rechner wird damit wieder in den Stand zurückversetzt, den er zu dem Zeitpunkt hatte, als der Wiederherstellungspunkt gesetzt wurde...
Ansonsten installiere dir einfach den Firefox wieder neu.
kasi

Antwort 8 von nura24 vom 02.07.2020, 17:44 Options

Deluxe... Ich starte das ganze von "Start" aus (also auf Start und dann auf´s IE Symbol (wobei da daneben dann in grau steht: (ohne Add-Ons)

kasi... Hab ich gemacht, ich kann die Bilder auf den Webseiten immer noch nicht sehen. Und FF hatte ich gestern eh gedownloaded (davor hatte ich ja kein FF), aber jetzt nachdem ich das Sytem widerhergestellt habe, hab ich FF nicht mehr. Und die Bilder habe ich auch mit FF nicht gesehen...und nun?

Leute, mein größtes Problem ist es, dass ich einige Bilder auf den Webseiten nicht sehen kann. Ich hab mir gedacht, dass das was mit der Add-On Sache zu tun hat, aber vielleicht ist es auch nicht so. Ich möcht im Grunde nur noch die Bilder sehen, der Rest ist mir auch schon egal...

Antwort 9 von nura24 vom 02.07.2020, 17:54 Options

Deluxe... Ich starte das ganze von "Start" aus (also auf Start und dann auf´s IE Symbol (wobei da daneben dann in grau steht: (ohne Add-Ons)

kasi... Hab ich gemacht, ich kann die Bilder auf den Webseiten immer noch nicht sehen. Und FF hatte ich gestern eh gedownloaded (davor hatte ich ja kein FF), aber jetzt nachdem ich das Sytem widerhergestellt habe, hab ich FF nicht mehr. Und die Bilder habe ich auch mit FF nicht gesehen...und nun?

Leute, mein größtes Problem ist es, dass ich einige Bilder auf den Webseiten nicht sehen kann. Ich hab mir gedacht, dass das was mit der Add-On Sache zu tun hat, aber vielleicht ist es auch nicht so. Ich möcht im Grunde nur noch die Bilder sehen, der Rest ist mir auch schon egal...

Antwort 10 von kasipoasi vom 03.07.2020, 01:07 Options

Moin!
Auf welchen(r) Webseite siehst du keine Bilder - nenn mal eine ganz konkret!
kasi

Antwort 11 von DeluxeStyle vom 03.07.2020, 09:34 Options

wenn du den Browser ohne Add Ons startest, dann ist es natürlich klar, dass es nicht geht.
Du verwendest die falsche Verknüfpung zum IE

Antwort 12 von ralfb vom 03.07.2020, 12:53 Options

hier ist eine Lösung:
http://www.netzwerktotal.de/ie7faq/ie7faq06.htm

Zitat:
Es reicht, wenn Sie mal Internet Explorer 7 Verknüpfung mit der rechten Maustaste anklicken und dann die "Eigenschaften" aufrufen
und diesen Anhang "-extoff" bei "Ziel" entfernen.

mfg Ralf