Fehlermeldung beim einloggen Fehler:: 624
Mein Provider ist Alice Fun (16000) also Breitband in dem man sich um Online zu gehen zu können immer erst über den Alice Einwahlassistent einloggen muß. Nun zu meinem Problem. Ich hatte vor geraumer Zeit die Nokia PC Suite installiert. Als ich es ein paar mal installierte und dann wieder deinstallierte, weil es nicht richtig funktionierte ließ ich es dann sein damit. Seit dem ist mir dann augefallen, daß wenn ich mich in das Internet einlogen will also Online gehe, vorher immer eine Fehlermeldung in einem kleinem Fenster und zwar Fehler:: 624 erscheint. Anmelden kann ich mich zwar, mus dann aber immer in diesem kl. Fenster auf OK drücken um mich schließlich anzumelden um Online zu gehen. Zunächst störte mich das wenig, aber nun nervts schon. Über den Windows Assistenten für neue Verbindungen konnte ich mich mit meinen Daten Registrieren und auch eine Internetverknüpfung auf den Desktop legen, daß jetzt nicht mehr funktioniert. Jetzt weiß ich nicht ob ich die Alice Anmelde-Software deinstallieren und neu installieren soll oder nicht, weil das eben über den Assistenten auch nicht mehr geht... Habt Ihr einen Tipp für mich??? Wenn ja wäre daß super ich bin um jeden Tipp froh den Ihr mir geben könnt...!!! Gruß Tom Danke...!!!
Antwort schreiben