Probleme mit rapidhshare
Hallo Leute
ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe einen Premium acount bei rapidshare und das war bis jetzt auch alles wunderbar. Nur bekomm ich seit ca 3 Tagen immer diese meldung hier,
Der Premium Account XXXXXXXX wird mit einer anderen IP gerade genutzt. Es sieht
so aus, als wird dieser Account von verschiedenen Computern gleichzeitig genutzt.
warum war das voher nie ein problem und was kann ich dagegen machen.
ich hoffe mir kann jemand helfen.
Vielen Dank
Stargate
Antwort schreiben
Antwort 1 von Bregenz vom 28.06.2020, 22:35 Options
Da werden doch wohl nicht unter deinem ehrenwerten Namen dubiose Geschäfte getätigt?
Antwort 2 von Cottet vom 28.06.2020, 22:43 Options
Benutzt du Proxy Server? Denn das passiert dann gerne mal, da diese Server von vielen gleichzeitig in Anspruch genommen werden.
Antwort 3 von Kaiman vom 29.06.2020, 17:47 Options
Hi,
du solltest vielleicht mal die FAQ von Rapidshare lesen.
Zitat:
Das System blockiert die Downloads mit der Nachricht, ich hätte schon zu viel runtergeladen bzw. ich lade bereits Dateien runter. Dies stimmt aber nicht! Was ist da los?
Unsere Zähler werten direkt die IP-Adresse aus. Wenn du diese Nachricht erhälst, ohne dass du was runtergeladen hast, dann verwendest du garantiert einen Proxy-Server, der auch von anderen Benutzern verwendet wird. Manche Provider schalten auch transparente Proxy-Server, ohne dass du es merkst. Falls du uns nicht glaubst, kannst du Seiten besuchen, die deine IP-Adresse anzeigen (zum Beispiel http://www.myipaddress.com). Aber was kannst du dagegen tun? Du musst irgendwie den Proxy-Server deaktivieren. Falls du den Proxy-Server nicht abschalten kannst, bleibt dir nur noch der Premium-Account, da diese Benutzer durch Cookies erkannt werden. Leider können wir den IP-Check nicht abschalten, da die Benutzer sonst so viel runterladen würden, dass wir den Service schliessen müssten. Wir hoffen, dass du unsere Situation in der Hinsicht verstehst.
Antwort 4 von stargate2578 vom 29.06.2020, 17:55 Options
ich habe die FAQ gelesen und habe auch einen Premium Account mit dem es ja keine Probleme geben sollte, Aber trotzdem bekomme ich diese meldung !!!