Windows XP Service Pack 3
Hallo,
Als unsicherer User hab tch mal einige Fragen:
1.
ist das Update ' Windows XP Service Pack 3 ' in der jetzt von MS angebotenen Version nunmehr ok, oder muß man immer noch mit unerwünschten Änderungen vorhandener Einstellungen rechnen ?
2.
Da in der Beschreibung offeriert wird , dass dieses SP 3 alle
bisher vorhandenen Updates ersetzt, wüßte ich gern ob die vielen bisher regelmäßig durchgeführten ' wichtigen Udates ' und Sp's auch aus der ' Software ' veschwinden oder werden die ca 60 MB nun auch noch zusätzlich installiert ?
3.
Ich hoffe auf Platzgewinn auf der Festplatte wie man unschwer heraushört.
Wer kann mir helfen !
System:
XP professional
1,6GHz Mobile Centrino
Antwort schreiben
Antwort 1 von uwei vom 27.06.2020, 21:00 Options
Mir ist nichts aufgefallen, dass irgendwas verändert wurde nach der Installation(über Windows Update).
In Software sieht es etwas aufgeräumter aus. Spezielle Updates bleiben nach wie vor drin(z.B. Framework, IE).
Glaub weniger, dass dann mehr Platz auf der Platte wird, wohl eher weniger. Hat mich nicht interessiert.
Das ist auch nicht die Aufgabe eines SP.
Antwort 2 von ute12619 vom 28.06.2020, 00:45 Options
hallo zusammen, ich habe ein Problem wenn ich mich mit jemanden über den Messenger 8.0 unterhalten möchte. Dann kommt öfters die Fehlermeldung:
Netzwerkkarte ist zu langsam. Es könnte Probleme bei der Videoübertragung geben. Wenn ich auch mal ein Foto schicken möchte dauert es immer sehr lange.
Ich habe folgendes System:
900MHZ
80GB Festplatte,
WinXP Service Pack 3
10/100MB Netzwerkkarte - allerdings schön älter , wie fast alles an diesem PC
Kann mir jemand helfen ?
Wäre für jeden Tip dankbar.