online 1
gast (50)

/ Forum / WindowsXP

WindowsXPWindowsXP

Fragevon Hucky39 vom 27.06.2020, 17:35 Options

wie kann ich symatec und Norton deaktivieren

Norton blockiert viele meiner Programme und hat den Komputer zu einer lamen Ente gemacht

Antwort schreiben

Antwort 1 von Pausenfueller vom 27.06.2020, 17:43 Options

Hallo Hucky39,

von Symantec/Norton gibt es etliche Programme, um welches geht es speziell und welche Programme werden von ihm blockiert?

freundliche Freitag-Abend-Grüße von
Pausenfüller

Antwort 2 von Maffay vom 28.06.2020, 00:02 Options

ich hatte auch mal Probs mit Norton Antivirus oder so..... nach langer Suche habe ich irgendwo auf der Seite von symantec ne Beschreibung gefunden wie ich das Proggi wieder los werde. War nur ne ganze Nacht lang Arbeit .... soweit ich noch weiss waren es ca 14 Seiten registry Einträge die ich per Hand löschen durfte ........... ich denke formatieren und neu machen geht schneller :)

Greetz
Maffay

Antwort 3 von Poison vom 28.06.2020, 00:07 Options

Ich rate auch zur Neuinstallation - es ist fast nicht zu schaffen den ganz von der Platte zu bekommen.
Gruss Poison

Antwort 4 von robbytennis vom 18.07.2020, 16:36 Options

Hallo,

heute habe ich die neueste Software von Norton Antivirus 2008 installiert. Seitdem erscheint auf meinem Monitor unten rechts alle paar Sekunden ein Fenster mit dem Inhalt: Ein Angrifft auf Ihren Computer wurde abgewehrt.

Das Ganze nervt gewaltig, denn eine Verbindung mit dem support von symantec schlug leider immer fehl.

Kann mir jemand helfen, wie dies behoben werden kann?

Danke für jede Info.

robbytennis