online 1
gast (50)

/ Forum / Textverarbeitung

TextverarbeitungTextverarbeitung

Fragevon informatik_azubi vom 26.06.2020, 14:11 Options

Kopfzeile mit Autotext wird nicht richtig angezeigt

Hallo,

mein Problem ist folgendes:
Die Azubis im Betrieb müssen über alle Ihre Dokumente eine Kopfzeile mit dem Pfad, Datum usw. errstellen. (Word 2003)
Bei einem bestimmten Azubi ist es so das er an seinem "morgens-pc" ohne probleme arbeiten kann, an seinem "mittags-pc" allerdings keine richtige Kopfzeile. Es wird dann z.B. nur {filename \p} ausgedruckt.
Es muss mit seiner Anmeldung zusammenhängen, wenn ich mich anmelde um dasselbe dokument zu drucken funktioniert es einwandfrei. Das komische daran ist das er sich mit derselben Anmeldung auch morgens schon anmeldet.
Ich hab Office zuerst repariert, danach alles komplett runtergeworfen und neu installiert, der Fehler besteht weiterhin.

Falls mich jetzt jemand verstanden hat und helfen kann würde ich mich sehr freuen!
Grüßle

Antwort schreiben

Antwort 1 von hand vom 26.06.2020, 15:43 Options

Wahrscheinlich wird die Kopfzeile in einer art Vorlage gespeichert. z.B. Normal.dot, diese liegt in seinem Profil auf dem jeweiligen rechner. Mal die vom "morgens-pc" kopieren und die vom "mittags-pc" löschen. Dann natürlich rüberkopieren.

kann sein, muss aber nicht.
Alle Angaben ohne Gewähr.
gg