fragen zu verschiedenem code
halo mal wieder, ich habe ein paar fragen :
EE)
a)"typeof ist ein unärer Operator,"
was ist unärer ? anderes wort vielleicht dazu?
b)"Der Wert eines Zuweisungsausdrucks ist der Wert des rechten Operanden. Als Seiteneffekt weist der Operator = den Wert auf der..."
was bedeutet zuweisungsausdruck und seiteneffekt ?
c) was heisst : "32-Bit-Integer-Darstellung" und was heisst bits und wo sind die bits :"Vier dieser Operatoren führen auf den
einzelnen Bits der Operanden Boolesche Algebra aus, wobei sie sich so verhalten, als sei
d) was bedeutet : obj = new konstruktoren(); ??
e)was sind "in den sprachkern integrierte eigenschaften" , "clientseitige eigenschaften" und "benutzerdefinierte variablen" ??
f) x = 1;
delete x;
warum kann man diese variable nicht löschen ?
soweit ich weiss , kann man variablen nur die mit var deklariert sind nicht mit delete löschen !!
Antwort schreiben
Antwort 41 von kaligula vom 28.08.2020, 16:53 Options
dass heisst , man nimmt nur die ersten beiden elemente, so wie die eingeordnet werden , werden auch die anderen eingeordnet , und man muss nichts weiteres beachten.
aber wie sieht es aus wenn ich ein array mit 10 elementen habe , also z.b. tiernamen, und nur die ersten 4 alphabetisch einordnen will, die nächsten 3 nach dem zweiten buchstaben alphabe. ordnen will, und die letzten 3 nach dem dritten buchstaben alphabet. ordnen will ??
Antwort 42 von gast42 vom 28.08.2020, 20:03 Options
Trollst du? So eine Frage kannst du doch nicht ernst meinen!
Falls doch: mach 3 Arrays draus, sortiere jedes einzeln und füge sie dann wieder zusammen.
Solltest du nicht irgendwie wenigstens ansatzweise diese Antwort selbst erwogen haben gibt's diesen wichtigen ernst gemeinten Ratschlag für dich: Bemühe dich nicht weiter mit JavaScript oder irgendeiner anderen Programmiersprache!
Antwort 43 von TByte vom 29.08.2020, 13:28 Options
Zitat:
Bemühe dich nicht weiter mit JavaScript oder irgendeiner anderen Programmiersprache!
lass dich nicht entmutigen, kaligula! aller anfang ist schwer (glaub mir, ich weiß wovon ich rede...). wird schon irgendwie. nach 2-3jahren programmiererfahrung ist alles in butter.
mfg
TByte