Firefox 3 total lahm...
Hallo Zusammen.
Mit dem neuen Firefox 3 ist alles lahm.Die Seiten brauchen ewig,Myspace dauert wie mit nem Modem vor 10 Jahren.Woran liegt das alles? IE 7 ist auch total langsam. Habe ne 14230 Leitung eigentlich 16000.Vista 2 mal 2.2 GHz und alles total lahme Ente...
Antwort schreiben
Antwort 1 von Road-Runner vom 24.06.2020, 17:17 Options
Hallo,
wenn der IE7 auch so lahm ist, liegt das Problem wohl nicht an Firefox oder dem IE,
Wenn das Problem nur bei myspace auftritt, denke ich, dass die Server dieser Seite überlastet sind.
Wenn das Problem auf allen Seiten auftritt, kannst Du mal versuchen, den Router auszuschalten und nach 2 Minuten wieder einzuschalten.
Oder Du fragst bei Deinem Provider nach, ob es Leitungsprobleme gibt.
Gruss
Road-Runner
Antwort 2 von irlands vom 01.07.2020, 08:47 Options
Hallo. Danke für die Antwort. Es lag daran,das ich mal den Router ausmachen musste.Naja jetzt läuft alles.
Aber mal was anderes zu Firefox 3. Gibt es etwas wo man Musik über FF3 downloaden kann? Also sowas wie Real Player im IE7 integriert. Wo man lieder von Myspace downloaden kann.
Real Player funktioniert nicht mit FF3 und was anderes habe ich nicht gefunden.:-((((((((
Danke für Antworten...
Antwort 3 von irlands vom 06.07.2020, 08:40 Options
welche add ons und einstellungen sollten bei Firefox sein um ungebremst surfen zu können?Danke für Antworten
Antwort 4 von MIB vom 06.07.2020, 10:47 Options
Moin irlands
das gleiche problem hatte ich mit dem FF 3 auch.
Jetzt bin ich wider auf den FF 2.0.0.15 umgestiegen.
Ist nicht alles besser was neu ist ;)
LG MIB