Beim installation von windows xp //*CLOSED*//
Beim Installation von Wins.XP,kommt ein Fenster wo man Eingabe Taste drucken soll um fortzufahren,oder F3 un abzubrechen dann passiert gar nicht auf meine Tastatur,aber davor kann ich die Tastatur normal betätig nur wenn ich an diese Stelle bin (Eingabe taste um fortzufahren).
Weis jemand was das sein soll?bitte ich brauche dringe Hilfe weil ich mein pc an machen möchte.
Viel Danke
*Threadedit* 15:46:07, 01.07.2008
Admininfo: Führ bitte einen Thread nicht fort indem du Weitere eröffnest, und vermeide Mehrfachanfragen. Die Datenbank und User werden es dir danken. Siehe FAQ 2, #3.
Antwort schreiben
Hallo baba,
in
deinem anderen Thread (Anfrage) wurden dir dazu schon mal Hinweise gegeben, hast du die nicht gelesen?
Und wenn du Rückfragen hast bzw. den 'Helfern' zusätzliche Informationen geben möchtest, solltest du das unter 'Antwort schreiben' am Ende deiner Anfrage machen. Sonst wirst du ggf. nie zu einer Lösung deines Problemes kommen.
Gruß
Pausenfüller
Antwort 2 von baba70 vom 25.06.2020, 23:22 Options
Also ich habe zwar Antwort über mein Problem bekomme aber immer noch nicht.Ich möchte gern wiesen was ich tun soll.
Viel Dank
Antwort 3 von KJG17 vom 26.06.2020, 00:22 Options
Hallo baba,
du musst schon mal genau beschreiben was du bisher versucht hast und an welcher Stelle es klemmt. Und wenn du eine Antwort nicht verstanden hast und deshalb nicht weiter kommst, sage es einfach, damit es dir ausführlich erklärt wird.
Ein paar Informationen von dir natürlich auch benötigt. Hast du z.B. eine USB-Tastatur (flacher viereckiger Stecker) oder eine PS/2-Tastaur (runder meist violetter Stecker).
Wenn du eine USB-Tastatur hast müssen eventuell Einstellungen im BIOS geändert werden damit die Tastatur auch bei der Windows-Installation funktioniert.
Um dir sagen zu können wo du das im BIOS umstellen könntest, müsstest du auch mitteilen was für ein BIOS du hast. Dazu rufts du am Besten das BIOS-Setup mal auf. Meistens funktioniert das indem man gleich nach dem Anschalten das Rechners die Taste [Entf] so oft mal drückt bis sich ein blause oder graues Fenster auf dem Monitor öffnet. Ganz oben steht dann die Bezeichnung deines BIOS. Beenden kannst du es über die [Esc]-Taste und wenn du gefragt wirst, ob du das Setup ohne Ändereungen beenden willst, darfst du nicht die [Y]-Taste für Yes drücken, sondern die [Z]-Taste, weil sich dort bei der im BIOS gültigen amerikanischen Tastatur das Y befindet.
Wenn ein Aufruf des BIOS über die [Entf]-Taste nicht möglich ist kannst du es auch mal mit [F1] oder [F2] probieren. Und wenn das auch nicht geht, solltest du die Tastatur mal an einem anderen Rechner testen, ob sie nicht defekt ist. Das kannst du natürlich auch gleich mal machen.
Gruß
Kalle