Bildstörung nur beim WoW spielen ... brauchedringend hilfe !!!
Seit ungefähr 2 wochen krieg ich andauernd im spiel (World of Warcraft) Bildstörung .Überall im Bildschirm verteilt rote und grüne flecken , die mich beim spielen extrem stören...
Auch wenn ich die Grafik runtersetze ändert sich nichts diese fleckchen kommen immer wieder .... merkwürdig ist das es nur bei WoW so ist bei anderen spielen nicht oder wenn ich normal am pc sitze ... Wenn ihr wisst , was man da tun kann bitte gleich zittieren bedanke mich im vorraus ... Mfg hakanbahar
Antwort schreiben
Antwort 1 von minime vom 24.06.2020, 08:01 Options
Hallo,
das ganze Spiel ist eine einzige Bildstörung.
Ne, jetzt aber mal im Ernst. Hast du schonmal WoW neu installiert? Hast du irgendwas an dem Spiel modifiziert?
mfG
minime
Antwort 2 von Supermax vom 24.06.2020, 08:05 Options
Erstmal würde ich DirectX und den Grafikkartentreiber auf den neuesten Stand bringen und überprüfen, ob der Lüfter der Grafikkarte noch läuft und Lüfter und Kühlkörper nicht verdreckt sind. Bei den momentanen Lufttemperaturen kann dem Grafikchup wie auch der CPU leicht zu heiss werden, da die Kühlleistung mit erhöhter Umgebungstemperatur sinkt.
Antwort 3 von hakanbahar vom 24.06.2020, 15:16 Options
Ne neu installiert hab ich es nicht aber meine treiber aktuallisiert habe ich schon und der lüfter funktioniert auch da bin ich mir sicher ... ich installier es mal neu und wenn es nicht klappt melde ich mich hier dann wieder .. danke