Festplatte
Habe eine externe Festplatte an meinen PC angeschlossen über USB Sie wird im Gerätemanager erkannt und ist betriebsbereit jedoch in der Datenträgerverwaltung ist Sie nicht aufgeführt die externe Festplatte ist komplett leer also auch kein Betriebsprogramm , was muß ich machen um das Sie in der Datenträgerverwaltung erkannt wird? wen die Festplatte leer ist ein Betriebsprogramm installieren? wen ja wie? sorry bin Anfänger habe WinXP danke in voraus für die Hilfe.
Antwort schreiben
Antwort 21 von Lutz1965 vom 25.06.2020, 15:26 Options
@kasi
er hat sich das teil selber gebaut...da kann es schon mal passieren...warten wir mal ab, bis er die Platte als Master gejumpert hat.. was dann passiert. Er wird sich schon melden.
Antwort 22 von Knorke vom 25.06.2020, 18:20 Options
Hallo bin wieder an Bord habe zweite Festplatte intern angeschlossen wie besprochen und dann in BIOS - IDE HDD Auto Detection nachgeschaut Sie ist da aufgeführt habe mir die Daten von BIOS notiert , jedoch ist Sie nicht in der Datenträgerverwaltung zu Sehen , vielleicht muss man was in BIOS machen ? kannst du was mit den BIOSDaten anfangen wen ich Sie dir sende ? p.s hab echt keine Ahnung von BIOS na gut bis dann. Knorke
Antwort 23 von Knorke vom 25.06.2020, 19:25 Options
Bald geht Fußball los bin dann mal weg bis Morgen , mein Tipp 3 - 1 für Deutschland und nochmal ein Dank an Euch für eure Geduld ich weiß bin ein schwieriger Patient aber aufgeben? noch lange nicht . Tschüss Knorke (-:
Antwort 24 von Knorke vom 26.06.2020, 11:30 Options
Hallo Leute besorge mir jetzt ein Festplatten Treiber schauen wa` mal was dann Passiert. bis dann Knorke.
Antwort 25 von kasipoasi vom 26.06.2020, 11:51 Options
Knorke, für eine (intern) verbaute braucht es keinen Treiber (und du wirst wohl auch gar keinen finden). Irgendwas machst du da falsch....*kopfkratz*