online 1
gast (50)

/ Forum / E-Mail/Outlook

E-Mail/OutlookE-Mail/Outlook

Fragevon koschka vom 23.06.2020, 12:29 Options

PLATZHALTER IN E-MAILS ÖFFNEN - WIE?

Hallo,

ich kann Fotos, die als Platzhalter in E-Mails angekommen sind, nicht öffnen.

Mein Betriebssystem: Windows XP
Dazu: Outlook Express neueste Version

Habe unter Optionen weder hier noch dort etwas Geeignetes finden können, was man eventuell aktivieren muss.

Wie geht's?

Vielen Dank und Grüße
koschka

• *Threadedit* 12:33:11, 23.06.2008
    Admininfo: zum Artikel/ Betreff. Bitte beachte FAQ 2, #4 bei deiner nächsten Anfrage.

• Antwort schreiben

Antwort 1 von kasipoasi vom 23.06.2020, 12:33 Options

Moin!
    Rechtsklick mit der Maus auf das Bild, speichern und dann öffnen - klappt es so?
    kasi

Antwort 2 von Mickey vom 23.06.2020, 12:55 Options

Das sollte ein MS Sicherheitsfeature sein.Im OE werden standardmäßig HTML-Inhalte unterdrückt.

Zum Aktivieren:
    Outlook Express - Extras - Optionen - Sicherheit - Bilderdownload - Bilder und andere externe Inhalte in HTML-E-Mail blocken umstellen.

Gruss,
    Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©

Antwort 3 von koschka vom 23.06.2020, 18:24 Options

Danke
    für alle Hinweise!

Habe alles brav befolgt, aber es tut sich weiterhin nichts.

Nach dem Rechtsklick tut sich ein Fenster auf, welches nur "alles auswählen" anbietet. Aber diese Möglichkeit bringt nichts. - Im Outlook Express ist das Sicherheitshäkchen für den Bilderdownload entfernt.

Auch habe ich die alten Einträge und Antworten studiert, in denen von "blauen Balken" und ähnlichem die Rede ist: bei mir nicht zu sehen! - Außerdem ist es bei keinem der Hilfesuchenden zum Klappen gekommen...

Was nun?
    Vielleicht fällt noch jemandem was ein.

Grüße
    koschka