die router von funkwerk sind semiprofessionell und bieten allerlei schnickschnack der in deine richtung geht..
Zitat:
- WLAN
- Firewall
- Modem
- Switch
- evtl. USB Anschluss für Drucker (Printserver) oder Festplatte (FTP Server)
können aber auch so ziemlich alle anderen router, spontan würd ich dir die fritz!box empfehlen.
doch diese userverwaltung, die du da möchtest bietet kein mir mir bekannter router - die von funkwerk vielleicht, aber sicher nicht in dem ausmaß, denn einzelne seiten zu sperren, sowie auf zeit ist eine selten genutzte, da mit verlaub blöde funktion.
es hätte kaum aussicht auf erfolg, einzelne seiten zu sperren, da es genug proxy, vpn oder gar verschleierungstechniken wie jap / tor da draußen gibt.
wenn du sowas dennoch implementieren willst, könnte es dir entgegenkommen dynamische netfilter funktionen zu aktivieren oder ein proxy wie squid proxy einzubauen, beides möglich auf linux basierten routern wie der fritz!box mit alternativer firmware (in diesem fall freetz, ehemals ds-mod). für eine volle traffic analyse beispielsweise per snort wie es für eine etwas effektivere sperrung von seiten nötig wäre (was aber dennoch recht simpel zu umgehen ist, nur verschlüsselte methoden) sind die kleinen ARM oder mipsel cpu der router zu schwach..
diese und alle anderen möglichkeiten würden sich dir daher nur bieten, wenn du selbst einen router aufsetzt, z.b. auf basis eines mini/micro ITX boards + billigen switch, dsl modem karte und wlan karte.