UEFA-Nein DANKE
Hallo!Zitat:
Die Uefa verhandelte trotzdem. Und „verknackt“ unseren Bundestrainer nach stundenlangen Verhandlungen auf die Tribüne
Meiner Meinung nach
EINFACH LÄCHERLICHWas wird ihm denn vorgeworfen?
Jetzt die banale Frage: Wer ist in diesem Fall die UEFA?
Ich meine die "Behinderten", die das verbockt haben.
Nicht die UEFA allgemein, sondern nur dieses "Gremium", um es schonend zu formulieren. Wer sitzt da drin?
Hat da vielleicht jemand einen Link zu ?
Danke
Antwort schreiben
Antwort 1 von MutschiMama vom 18.06.2020, 22:14 Options
Da sitzen wohl so 60 bis 70 jährige Fettbäuche drin, die selbst noch nie Fußball gespielt haben....
Antwort 2 von NO_MAM vom 18.06.2020, 22:19 Options
Schon klar :))
Das ist aber doch eine Grundvoraussetzung, um dort "Karriere" zu machen
Aber es kann doch nicht sein, daß ein paar alte Säcke sowas "willkürlich" entscheiden
Antwort 3 von MutschiMama vom 18.06.2020, 22:31 Options
Siehst doch, dass es möglich ist...
Antwort 4 von Arno_Nym vom 18.06.2020, 22:45 Options
Naja, IMHO ist es wohl nach irgendwelchen UEFA-Richtlinien so, daß ein Trainer, der vom Schiri vom Platz geschickt wird, halt auch für's nächste Spiel pausiert. Genau wie ein Rote-Karte-Spieler.
Macht man nun für Löwi eine Ausnahme, dann heißt's doch gleich wieder: "Die UEFA bevorzugt die Deutschen! Skandal!".
Also eigentlich sind nicht die UEFA-Greise böse, sondern eher der dusslige Schiri, der den Schlamassel angerührt hat.
Arno
Antwort 5 von NO_MAM vom 18.06.2020, 23:02 Options
Hmm, aber wieso muß man dann seitens der UEFA gleich noch einen Fehler machen, und sich der "fragwürdigen" Schiri-Entscheidung anpassen.
Ich SCH.... auf die Richtlinien.
Oder weiß hier jemand, was ihm konkret vorgeworfen wird ?
Das Ganze ist doch wirklich nur eine schlechte POSSE
mfg
Antwort 6 von Bregenz vom 18.06.2020, 23:18 Options
Zitat:
UEFA allgemein, sondern nur dieses "Gremium", um es schonend zu formulieren. Wer sitzt da drin?
u.a. Hans E. Lorenz - der Vorsitzende des DFB-Sportgerichts :-)
Und die Jungs haben doch Recht:
Wenn man den 4. Mann so angeht wie Löw, darf man sich nicht wundern:
siehe Startbild zum Video
Antwort 7 von NO_MAM vom 18.06.2020, 23:31 Options
Ja genau, das Startbild :)
Ich sehe schon, wir kommen nicht weiter..
Also halte ich mal nach Poldis Aussage: "Wenn Löw gesperrt wird, ist halt Flick Bundestrainer"
PS: Wie alt warst du nochmal, BREGENZ ? :))
Antwort 8 von TinTin vom 19.06.2020, 10:20 Options
Zitat:
Hmm, aber wieso muß man dann seitens der UEFA gleich noch einen Fehler machen, und sich der "fragwürdigen" Schiri-Entscheidung anpassen.
Ich gehe mal davon aus, dass die Entscheidung des Schiris vom Uefa Gremium nicht inhaltlich geprüft wird. Sonst müssten die doch bei jeder Sperre jede gelbe Karte bewerten und entscheiden, hatte der Schiri recht oder nicht. Na das wäre ja was.
Möglicherweise war es eine Fehlentscheidung des Schiris, möglicherweise ist die Darstellung der Trainer etwas geschönt.
Aber wer Fussball schaut sollte eigentlich mit Fehlentscheidungen leben können. Da werden wir sicherlich auch noch mehrere von bekommen. Und solange es "nur" der Trainer ist und uns nicht im Finale das Siegtor aberkannt wird ...
Cordoba haben die abwenden können, Wembley darf sich nicht wiederholen. ;-)
Antwort 9 von MutschiMama vom 19.06.2020, 10:47 Options
Zitat:
daß ein Trainer, der vom Schiri vom Platz geschickt wird, halt auch für's nächste Spiel pausiert. Genau wie ein Rote-Karte-Spieler.
So ein Käse. Selbst ein Foul-Spieler erhält erst mal die Gelbe Karte!
Antwort 10 von Lutz1965 vom 19.06.2020, 10:49 Options
Zitat:
Selbst ein Foul-Spieler erhält erst mal die Gelbe Karte!
für ein Hammerfoul gibt es bestimmt kein Gelb....
Antwort 11 von tomsan vom 19.06.2020, 11:04 Options
Eine schon sehr fragwürdige Entscheidung. Nachdem was man im TV gesehen hat und auch gemäß den Berichten, haben die Offiziellen wieder mal kein Fingerspitzengefühl bewiesen.
Da sind bei der EM andere Trainer ganz anders "abgegangen" und wurden auch nicht mit der Höchststrafe belegt.
Klaro kann man Trainer auf die Tribüne schicken. Ist ja alles regelkonform. Trotzdem bleibt der fahle Beigeschmack, das diese Entscheidung nicht feinfühlig war (um noch mal "Fingerspitzengefühl" zu vermeiden ;-)).
Leider nicht das erste Mal, das die Schiedsrichter dies vermissen liessen (gestern zB die gelbe Karte. Schwedischer Spieler hat bei Ansturm aus Tor den Pfiff wg Abseits nicht gehört => trotzdem geschossen => gelbe Karte. Zu hohe Strafe, wenn man bedenkt wie entscheidend selbst gelbe Karten sind. Aber auch hier: JO! Kann man pfeifen! Kann gelb geben! ...kann man aber auch gern lassen. Spieler könnte das wirklich bei der Lärmkulisse überhört haben. Ging ja alles sekundenschnell)
Insgesamt geben Sie in dieser EM leider keinen guten Gesamteindruck auf mich ab.
Antwort 12 von Arno_Nym vom 19.06.2020, 11:42 Options
MutschiMama, vielleicht kannst du gerade noch lesen, jedoch mit Sicherheit nicht verstehen.
Arno
Antwort 13 von Arno_Nym vom 19.06.2020, 11:43 Options
Es ist nunmal so: Der Schiri hat IMMER recht. Genauso wie die SED ;o)
Arno
Antwort 14 von tomsan vom 19.06.2020, 12:03 Options
Recht hassu, Arno_Nym! Das Dogma des Schiri :-)
Antwort 15 von Arno_Nym vom 19.06.2020, 16:07 Options
Insofern ist jeder Schiri sozusagen ein Papst auf Zeit.
Arno
Antwort 16 von Doo-f-Witz vom 19.06.2020, 18:02 Options
Zitat:
Insofern ist jeder Schiri sozusagen ein Papst auf Zeit.
stirbt Schiri auch im Amt wie Papst??
Antwort 17 von MutschiMama vom 19.06.2020, 18:40 Options
Zitat:
für ein Hammerfoul gibt es bestimmt kein Gelb....
Ach Lutzy, das was Jogi gemacht hat, war sicher kein Hammerfoul!
Antwort 18 von Lutz1965 vom 20.06.2020, 08:12 Options
@MutschiMama
Weißt Du überhaupt noch was Du schreibst ?
Zitat:
So ein Käse. Selbst ein Foul-Spieler erhält erst mal die Gelbe Karte!
Zitat:
das was Jogi gemacht hat, war sicher kein Hammerfoul!
Über einen Feldspieler oder Trainer ?
Antwort 19 von tomsan vom 20.06.2020, 08:15 Options
Banane.. hat Portugal auch nicht geholfen.
Konnte Jogi ruhig rauchend in der VIP-Kabine bleiben= :-)
Antwort 20 von Arno_Nym vom 20.06.2020, 12:17 Options
Zitat:
stirbt Schiri auch im Amt wie Papst??
Ich schrieb
"...ein Papst auf Zeit." und nicht
"...auf Lebenszeit."Unterschied klar? ;o)
Arno