werd immer aus dem inet geschmissen
KANN MIR EINER HELFEN
laut leitung ist alles in ordnung fliege aber immer wieder aus dem internet dachte es lag an firefox da immerwieder meldung kam firefox hat ein problem festgestellt und muß beendet werden darum hab ich es neu installiert. ohne erfolg kann mir bitte einer helfen
DANKE IM VORRAUS
Antwort schreiben
Antwort 1 von kasipoasi vom 18.06.2020, 20:56 Options
Moin!
"Firefox hat ein Problem festgestellt......" - dieses Fehlermeldung kann soviele Ursachen haben.....
Was ist, wenn du mit dem IE surfst? Oder Opera? Ohne genauere Angaben zu deinem System und dem ganzen drumherum kann man mit deiner Beschreibung nicht wirklich viel anfangen.
Man weiss ja noch nicht einmal, was für eine "Leitung" du überhaupt meinst.
Scandisc & Defragmentierung könnten Massnahmen sein, auch ein Virencheck sollte ruhig mal gemacht werden - aber wie gesagt, ohne genauere Hintergrundinformationen ist hier in dem Fall munteres "anderglaskugelreiben" angesagt!
kasi
Antwort 2 von tzung vom 18.06.2020, 21:06 Options
Virencheck, Scandisc & Defragmentierung alles kein prob. das mach ich in regelmäsigen abständen. ich fliege nur wenn ich z.b. billjard im inet spiele bei jede zweitem spiel bin ich draußen und
zwecks leitung ich meine meine dsl leitung die soll laut anbieter einmanfrei funzen obwoll ich mit LAN Kabel an der box hänge.
Antwort 3 von kasipoasi vom 18.06.2020, 21:12 Options
Hmmm...Vermutung geht in Richtung FlashPlayer - aber du beantwortest immer noch nicht ausreichend: wie sieht das ganze beim IE aus?
kasi
Antwort 4 von tzung vom 18.06.2020, 21:13 Options
DU kannst mir sagen was ne IE is dann könnt ich dir bestimmt besser antworten geben bin nicht so hell wenn es um internet einstellung geht
Antwort 5 von kasipoasi vom 18.06.2020, 21:14 Options
IE = Internet Explorer!
kasi
Antwort 6 von tzung vom 18.06.2020, 21:15 Options
da genauso werd ich auch geschmissen
Antwort 7 von kasipoasi vom 18.06.2020, 21:26 Options
Du machst definitv zu wenig und wenn dann zu unpräzise Angaben: seit wann tritt das Problem auf - ist es schon einmal fehlerfrei gelaufen? Nennst du mal die Seite, die zu dem Problem führt? Passiert das nur auf einer Seite oder auch auf anderen?
Mach dir mal klar, das hier keine Hellseher sitzen, die deinen PC in und auswendig kennen!
Nimm dir ein paar Minuten Zeit und beschreib´ es präziser!
kasi
Antwort 8 von tzung vom 18.06.2020, 21:27 Options
sorry falsche info das probier ich gerade aus sorry ich bin sonst nur über firefox drin.
Antwort 9 von tzung vom 18.06.2020, 21:42 Options
ok wenn ich mit firefox billiarden tu hab ich drei tap`s offen mehr nicht dabei im spiel fliege ich meistens und ja es lief schon besser hab es noch nicht wo anders gemerkt das ich so auf grausame weise geschmissen werde.ich wüsste jetzt nicht was ich dir noch sagen soll
die seite ist yahoo.de
und auf dem laptop passiert das nicht jedenfalls nicht wenn ich rechner und laptop paralel im spiel laufen lasse ich fliege und lappi bleibt daher senke ich das es am rechner liegt
RECHNER LAN
LAPTOP W-LAN
Antwort 10 von tzung vom 18.06.2020, 22:00 Options
was ist wenn es mit dem IE klappt worann kann es da liegen
Antwort 11 von bloedi vom 18.06.2020, 22:16 Options
Zitat:
was ist wenn es mit dem IE klappt worann kann es da liegen
Am FF ?
Gruß blödi©
Antwort 12 von tzung vom 18.06.2020, 22:19 Options
Am wiebitte. FF?
Antwort 13 von bloedi vom 18.06.2020, 22:22 Options
man nannte Ihn auch
Fire
Fox
FFblödi©
Antwort 14 von kasipoasi vom 18.06.2020, 22:42 Options
Zitat:
was ist wenn es mit dem IE klappt
Ja was denn jetzt? Klappt es mit dem
IE (Internet Explorer) oder nicht?
Sorry, aber wenn du dich beim billiarden genauso schwer
tust wie hier mit dem Antworten
tust, wird das noch Wochen dauern, bis das Problem gelöst wird...wenn überhaupt.
Die Seite ist auch garantiert nicht
yahoo.deUnd dein Internetprovider wird damit auch zu 100% nix zu tun haben.
Man(n) ist ja gerne bereit zu helfen - aber dann gehört dazu, das der Fragesteller auch in gewissen Maßen (präzise & ausführlich) mithilft.
kasi