Satz mit X. Ich hab das gleiche problem mit WC3
TR/Proxy.Ranky.KE.1
das Problem lässt sich bei mir irgendwie nicht so leicht beheben
Antwort schreiben
Antwort 1 von KJG17 vom 18.06.2020, 05:21 Options
Moin,
beziehst du dich auf
diesen Thread?
Dann erzähle doch auch mal etwas genauer, wie du da vorgehtst und an welcher Stelle es klemmt.
Gruß
Kalle
Antwort 2 von Lenny1907 vom 18.06.2020, 13:48 Options
genau dieses!
Und wenn ich auf ignorieren gehe, dann ins spiel und auf battle.net, wird mir angezeigt, das ich keine verbndung zu einem Server bekomme. Ansonsten funktioniert mein Internet aber.
Außerdem bekome ich keine verbindung zur online Registrierung
Antwort 3 von Lenny1907 vom 18.06.2020, 14:06 Options
Außerdem hab ich jetzt schon versucht, bei http://eu.blizzard.com/de/ nen Patch runterzuladen,
(die Intern. adresse auf meiner CD Hülle [Blizzard-europe.com] ist scheinbar veraltet)
aber beim ankliken wird mir gezeigt, wie bei bisher allem was mit WC3 zu tun hat:
SERVER NOT FOUND
Antwort 4 von KJG17 vom 18.06.2020, 21:23 Options
Hallo Lenny,
ich bin kein 'Gamer' und kann dir deshalb bei deinem 'speziellem' Problem auch leider nicht helfen.
'Server Not Found' könnte z.B. mit Sicherheitseinstellungen deines Rechners zusammenhängen, aber ich habe ja absolut keine Ahnung, wie die bei dir beschaffen sind oder ob WC3 z.B. in einer Firewall erst freigegeben werden müsste.
Eventuell hast du auch ein paar Updates nicht ausgeführt und die Ursprungsinstallation versucht immer noch auf eine inzwischen offensichlich ungültige Blizzard-URL zuzugreifen.
Das ist aber meinerseits alles nur reine Spekulation, da ich weder die Gegenheiten auf deinem Rechner noch WarCraft III kenne.
Eventuell findest du schneller Hilfe, wenn du deine Anfrage im hiesigen Games-Forum (oben links das schwarze Register 'Games' anklicken) stellst und dabei möglichst ausführlich dein Anliegen, die Ausgangssituation und deine bisherigen Fehl-Versuche beschreibst.
Gruß
Kalle
Antwort 5 von Lenny1907 vom 18.06.2020, 21:28 Options
Ich dachte das hätte ich?
is aber fast auch schon wieder egal, das Problem ist so gut wie gelöst!
trotzdem danke Kalle