CPU - Auslastung
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem...Meine CPU - Auslastung war vor ein paar Tagen ständig auf 100 % obwohl keinerlei "schwerwiegender" Programme liefen!! Das hieß für mich, dass sich nichts mehr öffnen lies (nicht der Internet Explorer, keine Musikdateine etc.) . Dieses Problem habe ich (glaube ich) wieder in den griff bekommen indem ich den PC mal wieder von Viren, Trojanern etc. befreit habe. Jetzt ist die CPU - Auslastung wieder bei einem normalen Wert angekommen!
Anfangs schien alles wieder einwandfrei zu funktionieren, jedoch nach einem Neustart des PCs traten wieder Probleme auf. Die CPU-Auslastung war noch immer normal, jedoch arbeitet der Computer sehr langsam! Ich kann noch immer nicht ins Internet (außer über den Task Manager), kann keine Ordner oder anderen Programme öffnen und wenn etwas geht, dann sehr langsam!!!
Wäre sehr dankbar für jegliche Hilfe!! Also schonmal ein Dankeschön im Vorraus!!
Gruß,
Grattler123
Antwort schreiben
Antwort 1 von DAYWORKERXXL vom 17.06.2020, 17:43 Options
Hallo, wiederhole den Scan im abgesicherten Modus bei deaktivierter Systemwiederherstellung, so lange bis kein Schädling mehr gefunden wird. Bye