Komme nicht mehr in my Mp3 rein...HILFE
Hallo...Seit einigen Tagen komme ich nicht mehr in Steinberg,My Mp3.rein. Da steht: My MP3 exe hat ein Problem festgestellt, und muß beendet werden. Beim Problembericht stehen zwar Daten, aber die kann ich nirgens finden(Lok.Temp.d181-appcampat.txt)
Jedenfalls ist dort meine gesamte Musiksammlung drin (ca 1500 MP3 Dateien)...
Wer kann mir helfen ???
Gruß, Irenchen
Antwort schreiben
Antwort 1 von Jaja vom 17.06.2020, 09:41 Options
nee, das scheint mir nur ein mp3 player zu sein, aber deine mp3 musik dateien an sich sind sicher noch da.
also keine panik!
du hast sicher noch die cd zum programm steinberg? dann deinstalliere das programm über systemsteuerung->software und installiere sie neu von cd.
wo deine musikdateien liegen weiß ich ja nicht, vermutlich in deinem "eigene dateien" ordner unter "musik".
Antwort 2 von irenchen vom 17.06.2020, 09:47 Options
Habe natürlich die Musik gespeichert, aber wenn ich jetzt MY MP3 lösche, sind alle Lieder weg, und ich muß alles von vorn anfangen, oder sehe ich das falsch ?
Gruß, Irene
Antwort 3 von Jaja vom 17.06.2020, 09:57 Options
also nicht ganz:
das programm ist wie gesagt nur ein player, eine jukebox. du kannst deine mp3 mit vielen anderen programmen abspielen, z.b. windows media player oder winamp usw..
wenn du nur das programm deinstallierst/löschst, sind an sich die mp3 noch da - die sollte das prgramm beim deinstallieren auch nicht löschen, das wäre eine frechheit ;)
aber es gibt einen sonderfall: DRM, da hier für das abspielen der musik eine lizenz gekauft wurde, die dann aber vom player geladen werden muss. da könnte es probleme geben, doch weiß ich nicht ob du drm verseuchte musik hast oder dieser player das überhaupt kann.
ich denke nicht das du solche musik hast - das ist eher typisch für musik die du aus itunes und dem windows media player heraus gekauft hast.
demnach sollte also nichts passieren.
wenn du den player neu installiert hast, wird der deine musik noch nicht kennen und wird dich vermutlich fragen, wo diene musik liegt. oder er sucht sie alleine oder du musst sie von hand hinzufügen.
ich kenne das programm ja nicht: aber auf alle fälle wird das eine kleine weile dauern, dann hat er deine mp3 eingelesen und seine datenbank neu erstellt..