internet explorer macht faxen
hallo,
seit dem ich das Service Pack 3 auf meinen rechner haben ( also auch schon was länger her )
will bei meinem internet explorer knuddels nicht richtig funktionnieren wenn ich auf der seite komme kommt folgende meldung : Die Interseite http://www.knuddels.de kann nicht geöffnet werden .
bitte helft mir
mag IE7 lieber als Mozilla Firefox
mfg DjTeraphin
Antwort schreiben
Antwort 1 von Richard_W. vom 13.06.2020, 17:50 Options
Dann deinstalliere das SP3. Das SP3 ist auch kein SP, wie es früher mal war, sondern nur eine Ansammlung von irgendwelchen Fixes, die sich oftmals mit der auf dem Rechner installierten Software nicht vertragen.
Weg damit. Niemand braucht SP3.
Ein gut gesichertes SP2 ist der bessere Weg.
Gruß
Antwort 2 von DjTeraphin vom 13.06.2020, 19:06 Options
ja aber ich hab kein bock jetzt i-wie all meine dateien zu brennen
und ich denke mal das ,dass i-wie auch gehen sollte
weil ich denk ma nicht das , dass jetzt s eine große veränderung von Sp2 auf Sp3 ist
also in der beschreibung stand beim win update auch nur das es sicherer ist und ein paar fehler weg gemacht wurden
Antwort 3 von KJG17 vom 13.06.2020, 20:01 Options
Hi DjTeraphin,
Zitat:
seit dem ich das Service Pack 3 auf meinen rechner haben ( also auch schon was länger her )
'Auch schon länger her' bedeutet für mich eigentlich Beta-Version und solche Test-Versionen sollte man auch nur auf Test-Systemen laufen lassen. In dem Fall soltest du nachsehen, ob sich unter Start / Einstellungen / Systemsteuerung / Software diese Beta-Version entfernen lässt und anschließend das 'echte' SP3 installieren.
@ Richard_W.,
Zitat:
Weg damit. Niemand braucht SP3.
Ein gut gesichertes SP2 ist der bessere Weg.
Keine Ahnung, welcher Engel dir diese frohe Botschaft überbracht hat, aber er hatte bestimmt ein mit allen erreichbaren Mitteln 'optimiertes' System. Ein 'stinknormales' und unverbogenes XP hat i.d.R. jedenfalls kein Problem mit dem SP3.
Gruß
Kalle