online 1
gast (50)

/ Forum / SN Intern

SN InternSN Intern

Fragevon Jaja vom 11.06.2020, 12:07 Options

Lösung

SN- Treff

Hallo,

Da die Seite SN-Treff wohl dauerhaft eingestellt wurde frage ich mich, ob es sich auch mit den Treffen an sich erledigt hat.

Gibt es noch Treffen oder zumindest den Wunsch danach?

Antwort schreiben

Antwort 1 von Mickey vom 11.06.2020, 12:19 OptionsLösung

Lösung
Wie es ja auf der Seite steht werden die Bilder irgendwann ins SN integriert werden, momentan gibt es aber hier leider noch andere Prioritäten.
Was ein Treffen selbst angeht: das müsste einfach von jemandem (wie auch in den Vorjahren) in Angriff genommen werden. Dann klappt dass sicherlich auch wieder recht gut.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©

Antwort 2 von Pausenfueller vom 11.06.2020, 13:43 Options

Hallo Jaja,

soweit mir bekannt ist, soll das 10-jährige SN-Jubiläum in diesem Jahr in Berlin begossen werden und ein SN-Member mit Berliner Anschrift ist wohl auch schon mit organisatorischen Vorbereitungen befasst. Scheint aber noch nicht ganz spruchreif zu sein, sonst wäre es bestimmt schon mal zwecks endgültiger Terminabstimmung + Anmeldung erwähnt worden.

Vielleicht hast du ja etwas Zeit dich um die SN-Treffen-Seite zu kümmern, die kann ja vollkommen unabhängig vom 'Gesamtprojekt' gestaltet werden und ein Platz auf dem SN-Server wird sich dafür bestimmt auch finden lassen. Piepsi wird dir bestimmt gerne sein Bilder und Daten zukommen lassen und auch die Teilnehmer, die hier nach 2006 (temporär) ihre Bilder eingestellt hatten, werden diese bestimmt nicht gelöscht haben.

Gruß
Pausenfüller

Antwort 3 von Jaja vom 11.06.2020, 13:51 Options

ja, das mit berlin hab ich nun auch schon gesteckt bekommen ;)

die sn-treffen seite mag ich mir derzeit nicht zutrauen, zumal ich noch nicht mal an einem solchen teilgenommen habe und auch erst seit nicht einmal einem jahr member bin.

mal sehen was in nächster zeit bzgl. berlin noch so kommt...