was ist eine win32 anwendung
Hi
Mein Problem ist folgendes : Habe mir vor 7 jahren den PC gekauft. Da war eine Bildbearbeitungs CD bei, (Ulead Photo Express) ich konnte diese immer fehlerfrei abspielen, doch jetzt wurde mein Rechner vor ein paar Monaten formatiert und nun kann ich sie nich mehr abspielen jedes mal wenn ich die cd einlege stürtzt entweder mein rechner ab oder es kommt eine warnung das ich eine ungültige oder unzulässige win32 anwendung habe seid dem kann ich im internet noch nich mal mehr auf diverse seiten gehen zb. google und yahoo. Da steht dann immer was von falsche proxy einstellungen . Habe im Internet was gelesen von win32 bedeutet das man einen vierus hat stimmt das? Wenn ja was kann ich dagegen tun oder könnt ihr mir überhaupt irgendwie weiter helfen?
Wäre sehr freundlich.
Lg Angelina
Antwort schreiben
Antwort 1 von Bregenz vom 10.06.2020, 22:18 Options
Betriebssystem?
Antwort 2 von TByte vom 10.06.2020, 22:30 Options
Das eine hat mit dem anderen nichts zuztun. eine Win32 anwendung ist ein programm, was einem Windows-Betriebssystem mit 32 Bit läuft. Alle Standards sind heutezutage 32 Bit. Warcheinlich ist dein BS zu alt, soll vorkommen.
Das andere sind deine Proxy-internet einstellungen
mfg
TByte
Antwort 3 von Stony vom 11.06.2020, 20:31 Options
hi
Ok dann danke schonmal für die info.
Was kann ich denn dagegen machen bzw wie .Kenne mich überhaupt nicht mit pc´s aus.Muss ich da irgendein program für kaufen oder kann ich das irgendwo laden oder wie mach ich dass, das alles wieder normal ist und funktioniert?
Und wie kann ich diese proxy einstellungen wieder richtig einstellen ?Wie und wo mach ich das?
Lg Angelina