online 1
gast (50)

/ Forum / PC-Sonstiges

PC-SonstigesPC-Sonstiges

Fragevon laemle vom 09.06.2020, 16:39 Options

Adobe Acrobate Reader //*CLOSED*//

bei der Anmeldung zu einem Online-Kartenkonto bei Miles & More werde ich aufgefordert, eine Teilnahmeerklärung mir auszudrucken, zu unterschreiben und per Fax zurückzusenden.

Wenn ich jetzt auf "Teilnahmeerklärung" klicke, dauert es eine Weile und dann erhalte ich die Nachricht
"There is a problem with Adobe Acrobate/Reader. Please exit Adobe Acrobate/Reader and try again."

Der Online Support von LH-Service sagt mir, dass ich wahrscheinlich eine ältere Version von Adobe noch habe und empfiehlt mir, Adobe zunächst vollkommen zu deinstallieren und dann wieder neu zu installieren. Aber die Deinstalltion von Adobe läßt sich bei mir uinter Systemsteuerung nicht durchführen. Wenn ich auf "entfernen" klicke, springt der Curser wieder zurück und läßt keine Entfernung zu. Was kann ich machen?
Hilfe sehr willkommen.
Freundlcher Gruß
Hans E. Birkel

• *Threadedit* 17:21:49, 09.06.2008
    Admininfo: Führ bitte einen Thread nicht fort indem du Weitere eröffnest, und vermeide Mehrfachanfragen. Die Datenbank und User werden es dir danken. Siehe FAQ 2, #3.

• Antwort schreiben